Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Multimediathek auf CLone

AW: Multimediathek auf CLone

Kann bei dem Geniune Key nicht einen Key einer originalen Box eintragen und somit das Plugin zum Laufen bekommen?

Wofür ist die Option im Menü genau?
 
AW: Multimediathek auf CLone

Homey der Ersteller des Plugins schickt dir gegen eine Spende von ca.5,-Euro einenen Key.

Laut VU+ Forum haben schon jede Menge Leute einen Key erhalten.

aber keine Ahnung ob das dann trotzdem auf einer Clonebox funktioniert.

Werde das wohl mal testen...


@Pretender, Homey meint er würde das sehen wenn sich mehrere Boxen mit dem gleichen Key einloggen.

Und der key wird dann gesperrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Multimediathek auf CLone

Kannst du hier berichten ob/wie das mit den 5 Euro geklappt hat.

Mit welchem anderen Plugin kann man denn die ARD Mediathek sehen mit nem Clone?
 
AW: Multimediathek auf CLone

also die mediathek aus dem tunisia-sat-online-updater lüppt bei mir im nn² problemlos...
 
AW: Multimediathek auf CLone

1. das ARD Plugin geht wohl nicht mehr

2. @clarc hab es grad auch über den TSpanel versucht, hab aber das gleiche problem: genuine überprüfung fehlgeschlagen, hast du noch irgendwas besonderes gemacht das es bei dir funktioniert?
 
nope, evtl liegts am alter des verwendeten nn.images, ich hab das teil seit ca 8 wochen unaktualisiert auf der box

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
AW: Multimediathek auf CLone

Meine Festplatte hat mich leider grade verlassen, deshalb konnte ich es selbst nicht mehr testen.

Anhängen klappt irgendwie auch nicht, oder ich bin einfach zu blöd, zu finden ist er jedoch hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Multimediathek auf CLone

Da is kein Genuie-Check drin,
entweder hat sich auf der Ard-Seite was geändert oder es fehlt
twisted-web, dein player oder irgendwas, was das Plugin voraussetzt.
 
AW: Multimediathek auf CLone

Funzt leider nimmer .. jetzt komt der genuine check wieder :(
 
AW: Multimediathek auf CLone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja das ARD Plugin war auch nur die alternative, der entwickler arbeitet aber wohl nicht mehr dran und es hat sich, wie du schon gesagt hast, was an der ARD seite geändert.

Also müssen wir weiterhin auf eine Lösung hoffen, die die Multimediathek auf Clonen wieder zum laufen bringt..
 
AW: Multimediathek auf CLone

Was ist mit der 5 euronen spende an Homey und dafür einen key? Geht das auf der clone oder ist da nur für vu+ recies?
 
AW: Multimediathek auf CLone

der ist nur für boxen die keine genuine check machen können (vu, clarketech,..) .
die klonboxen machen nen genuine check, liefern aber ein falsches ergebnis zurück drum gehts nicht.
 
AW: Multimediathek auf CLone

kann man clone ned am check hindern?
 
Zurück
Oben