Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MULTImedia Pc

T16f

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
93
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

ich hab vor in meinem Wohnzimmer etwas an den ganzen Anlagen zu verändern ist einfach viel Kabelgewirr und auch mittlerweile etwas umständlich geworden.Selbst die Harmony zickt öfters rum.
Momentan steht bei mir:
Fernseher
Sat ufs 910
emtec Moviecube
Onkyo Dvd
Sony Verstärker und 5.1 Lautsprecher
Wii
seit neustem:
Beamer
und da ich im genuss von 3d bin nun auch mein desktop Pc.

So, nun zum eigentlichen.Das ganze oben beschrieben Zeug will ich quasi in einem selbstbau Multimedia Pc unterbringen ( bis auf Fernseher und Beamer)
meine frage hierzu beläuft sich auf den Verstärker und meine Kathi.
Gibt es eine Soundkarte die sich verhält wie ein Verstärker, sprich einstellungen für entfernung der Boxen und oder unterschiedliche surround einstellungen und alles was sonst so ein verstärker kann.

Zur Tv Karte, gibt es eine die enigma und cs fähig ist und die ich auch per Fernbedienung steuern kann. Zb.: auch epg daten speichert.
Im grunde darf die tv Karte nichts weniger können als eine Dreambox und ein ci schacht sollte es auch geben für hd+ oder so.

Ich hoffe das ich hier im richtigen bereich bin.

mfg
 
AW: MULTImedia Pc

die dream gibts erstmal test weise als eine platine , wie es aber in endefekt ausehen wird weis noch keiner , und wie und wo es funktioniren wird noch weniger leute

schaue mal hier rein
https://www.digital-eliteboard.com/f1332/dreambox-tv-ger-t-integriert-dm7020-detail-138765/
beitrag 10 hast die fotos von der neue dream platine für TV , ob das so funktioniren wird wie du meinst ??
weis ich leider nicht da es erstmal nur vorgestelt wurde
 
Zurück
Oben