Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Multimedia Festplatte die TS-Format kann

andileibi

Newbie
Registriert
3. Juni 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Experten, ich weiß nicht so recht in welche Kategorie mein Post fällt also schreib ich mich hier hinein (Vielleicht kann ja ein Mod. meinen Post verschieben)

Ich suche eine Multimedia Festplatte die folgendes Können muss:

.Ts Format lesen
Netzwerkanschluss (RJ45)
wenn möglich mit HDMI

Vor allem das mit dem TS Format macht mir Kopfzerbrechen, entweder geben es die Hersteller nicht an oder es kann keine:2:, jedenfalls hab ich noch keine gefunden aber ich möchte die Filme die ich mit meiner TV Karte aufnehme nicht umrechnen müssen.

Also wenn jemand was weiß wäre ich über eine Antwort dankbar.

Ah ja wenn das Ding nicht all zu teuer ist wär es auch kein Fehler
 
Zurück
Oben