Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Multiman

009

Hacker
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
389
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
hallo

ich habe seit längerer zeit die ps3 nicht benuzt. ich habe gehört dass es eine software ( multiman ) für die ps3 gibt.
kann mir jemand den link posten ? und wenn es diese software gibt, wie kann man es instalieren ?


danke im voraus
 
AW: Multiman

Die Aktuellen Multimanagerversionen findest du hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Zuerst die FULL und dann das aktuelle Update. Wenn du jetzt eine zu alte Version drauf hast (oder gar keine)Empfehle ich die Neuinstallation(Vorher alten MM löschen). Bei neuinstall nicht vergessen die BDEMU2 wieder installieren.

Installation: .pkg auf FAT32 USB Stick und über "Install Pakage Files" installieren.
 
AW: Multiman

falls du noch interesse für ne alternative hast, dann benutze den gaia manager. der ist meiner ansicht nach der beste.
 
AW: Multiman

Gaia ist komplett veraltet und wird schon lange nicht mehr Supported (war zu seiner Zeit ein guter Manager, aber leider ist das lange her!!) Eine Alt. wäre Rogero Manager.

Aber der beste ist MM.
 
AW: Multiman

ok, danke für die info. dann hab ich wohl auch wieder was dazu gelernt. muss das dann testen ;)
 
AW: Multiman

hallo

ich möchte wissen was für ein ordner ich brauche, damit die ps3 dieses spiel lesen kann : Pro.Evolution.Soccer.2012.PS3
ich habe die Playstation 3 CFW.

danke im voraus
 
AW: Multiman

Dieses Game funktioniert leider nicht auf 3.55 CFW( es benötigt 3.6+)


Schau mal in die CFW Komp. Liste welche Games laufen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
(es sind nicht alle auf den Markt befindlichen Spiele gelistet.

Im Prinzip kannst du davon ausgehen, das Games die vor kurze auf den Markt gekommen sind(und folgende), nicht laufen. Leider kann man nicht sagen ob das jemals möglich sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben