Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 MultiMAN Update-Fehlermeldung

Bakus2012

Newbie
Registriert
1. Januar 2013
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

ich habe heute Multiman 04.18.00 Full Cex installiert, danach wollte ich das neuste Update, also Version: 04.20.01 installieren, habe ich auch installiert, dann kam die Fehlermeldung das ich eine Base oder Full installieren soll, was ich doch gemacht habe.

Wisst ihr woran das liegt, wie soll ich das Update denn installieren ?
Und werden bei Updates Spiele gelöscht ?

PS: Ich habe Rebug 4.30.1 Standard :)

Danke im Voraus, Bakus2012.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MultiMAN Update-Fehlermeldung

wie ist das mit dem update nr. ??

gehen die nach oben oder wie ??

hab jetzt 4.20.00 instaliert und es zeigt mir das es aus 30/3/2012 ist

jetzt sehe ich das es 4.18.04 ( 01/15/2013 ) rausgekommen ist und es sol neuer sein als die was ich drauf habe ??

die 4.18.04 kann ich auch nicht instaliren , da eine neuere version schon bei mir drauf ist

was geht da ab ?

oder bin ich einfach nur blöde ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MultiMAN Update-Fehlermeldung

kann mir jemand das ganze mal eklären was es bedeutet ??

only 3.55 CEX/DEX, 4.21 CEX/DEX, 4.30 CEX, 4.31 CEX , For 3.55DEX and 4.21DEX

ich habe soft 3.55 drauf mit multiman 4.20.00 ,

was ist CEX und wozu brauche ich es ??
was ist DEX und wozu brauche ich es ??
 
AW: MultiMAN Update-Fehlermeldung

CEX sind die normal Standardkonsolen die man im Handel bekommt.

DEX sind Testunits die habe nur Spieleentwickler, usw..


Es gibt da einen Trick um eine CEX in eine DEX zu wandeln, aber davon haben nur Homebrewentwickler was, um es zu nützen. Für normale User uninteressant weil nur ein begrenzte Anzahl an Games auf der HDD zugelassen werden.
 
AW: MultiMAN Update-Fehlermeldung

alles klar , also brauche ich die CEX dateien

warum hab ich jetzt update auf 4.20.00 gemacht und das ist 1 jahr alt , und die 4.18.04 ist wenige tage alt ??

wie soll ich das mit den numerirung verstehen ??

dahte immer grösere nr. , neuere version
 
AW: MultiMAN Update-Fehlermeldung

So ist es auch.

Wie gesagt kann das datum ein Fehler vom Dev. sein. Installiere mal das 04.20.01 update. Vielleicht passt es dann wieder


04.20.00 Base und Full und das 04.20.01 update sind die neuesten.
 
AW: MultiMAN Update-Fehlermeldung

das datum ist mir persönlich egal , solange es weiter funktioniert

ich nutze meine ps3 so selten das ich erst beim einschalten merke das die yoystiks leer sind und aufgeladen werden müsen

ich versuche später das mit dem update , mal schauen was dabei pasieren wird mit dem datum

@edit
hab jetzt den rogero 4.30 drauf gehauen , multiman rausgeschmist und den 4.20.00 neu instaliert und sehe da , das datum wurde auf 28/2/2013 umgeschriben und alles funtzt weiter

kein plan warum das multiman neu war aber das datum hängebliben war , das wichtigste ist das es funktioniert hat und es auch weiter tut , datum ist egal solange die spiele funzen :emoticon-0136-giggl
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben