Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komponenten Multifunktionsdrucker 4 - 1

hahesc

Freak
Registriert
16. Februar 2011
Beiträge
209
Lösungen
1
Reaktionspunkte
14
Punkte
88
hallo zusammen,

suche für zuhause einen 4- 1 drucker in farbe und am liebsten mit laser.
was für einen würdet ihr mir empfehlen??

danke...
 
AW: Multifunktionsdrucker 4 - 1

Budget?

Ich bin mit meinem Canon um 79,- sehr zufrieden.
Farbgerät, Wlan, günstige Tintenpatronen, gute Druckquali.
Natürlich kein Laser um diesen Preis. Brauch ich auch zuhause nicht.

(mobil gesendet)
 
AW: Multifunktionsdrucker 4 - 1

...aber bedenke, mit einem Laser kannste nicht mal so schnell 2-3 Fotos ausdrucken.
Die Qualität ist da unter aller Sau!
Auch beachten was bei den verschiedensten Modellen die Tonerkartuschen kosten und ob sie sich wieder befüllen lassen, gibt da gewaltige Unterschiede.
 
AW: Multifunktionsdrucker 4 - 1

erst einmal vielen dank hier aber was ich sagen wollte noch ist... ich brauche so gut wie keine fotos drucken aber scannen, kopieren und drücken sind sehr wichtig und meine preisliga geht bis ca. 250,- € ob da jetzt ein laser oder tintendrucker besser ist könnte ihr mir vielleicht sagten.
 
AW: Multifunktionsdrucker 4 - 1

Für zu Hause sind da immer noch die Brother Tintenstrahl-Multifunktionsgeräte sehr empfehlenswert. Nachgemachte Tintenpatronen, die auch wirklich was taugen (außer für den Foto-Druck) bekommt man für 1€ und weniger und bei einem Budget von 250€ bekommt man schon Brother-MFCs, die A3-Format können (aufpassen, es gibt Modelle, die zwar A3 drucken, aber nicht scannen können). Modelle mit Netzwerk/W-LAN lassen sich problemlos mit allen möglichen (PCs, i-Geräte, Androiden usw.) und mehreren Geräten im Netzwerk gleichzeitig verwenden, auch das Scannen.
 
AW: Multifunktionsdrucker 4 - 1

...und man kann die Patronen auch bei TTT oder anderen Befüllern problemlos nachfüllen lassen.
Die Tinten die die verwenden eignen sich auch für Fotos, sind manchmal sogar brillianter als die original Tinten.
 
Zurück
Oben