Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Multifeed mit Premiere Abo läuft nicht rund

united66

Newbie
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute ich habe ein Premiere Abo inkl. Fussball. Nun kommt Dortmund gegen ??? und es bleibt leider dunkel. Die 2. Liga konnte ich bis 20.00 Uhr noch sehen, jetzt ist allerdings die Bundsliga dunkel. Die Formel 1 und Championsleague geht, nur der Rest ( Fussball ) ist schwarz wie die Nacht. :2: Hatte bis eben die neuste ILTV SW drauf, hab jetzt wieder die original Edision SW drauf. Ändert sich leider nichts. HAt jemand nen Tip? Danke im voraus
 
AW: Multifeed mit Premiere Abo läuft nicht rund

Das Problem hatte ich auch. Es lag daran das die hochintellektuellen von Premiere mein ABO gekürzt hatten obwohl ich ein voll ABO habe. Nach der Richtigstellung war nach 1 Minute wieder alles hell.
 
AW: Multifeed mit Premiere Abo läuft nicht rund

Danke für deine schnelle Antwort. Komisch ist mir nur, das es ne gute Woche funktionierte und ich heute noch die 2. Liga sehen konnte. Wenn die mein Abo gekürzt hätten, wäre doch rein theoretisch die 2. Liga auch nicht gelaufen, oder?
 
AW: Multifeed mit Premiere Abo läuft nicht rund

Stimmt, 2. Liga sollte auch duster sein. Kannst du die Karte mal in ein anderen Receiver stecken. Wenn nicht, dann versuche denn noch dir eine neue Freischaltung schicken zu lassen.
 
AW: Multifeed mit Premiere Abo läuft nicht rund

Hab denen grad ne Mail geschickt. Nen anderen Receiver hab ich leider nicht mehr. Mensch und morgen kommt Barca gegen Real, das wäre doch sehr ärgerlich!!!!!!! Die anderen Feeds "laufen" ja, das ist mir sehr komisch. Dachte erst, es liegt an der SW von ILTV, aber Blödsinn, es lief ja die Tage über ganz normal. Mittwoch CL mit bspw.Lyon gegen Bayern, heute die 2. Liga. Genau bis die Zusammenfassung anfing, dann war Rille.
 
AW: Multifeed mit Premiere Abo läuft nicht rund

Ruf Lieber an, und gib deine Smartcardnummer Durch und dann werden Sie es auch gleich wieder freischalten, hat ich auch.

Gruss der Hexer0111
 
AW: Multifeed mit Premiere Abo läuft nicht rund

Hallo Jungz, Problem gelöst. Ganz einfach, das viiiiiel zu lange Kabel getauscht und schon kommen alle Feeds wieder. Die müßen wohl mit unterschiedlichen Signalstärken arbeiten.
 
Zurück
Oben