1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multifeed mit Premiere Abo läuft nicht rund

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Classic" wurde erstellt von united66, 12. Dezember 2008.

  1. united66
    Offline

    united66 Newbie

    Registriert:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute ich habe ein Premiere Abo inkl. Fussball. Nun kommt Dortmund gegen ??? und es bleibt leider dunkel. Die 2. Liga konnte ich bis 20.00 Uhr noch sehen, jetzt ist allerdings die Bundsliga dunkel. Die Formel 1 und Championsleague geht, nur der Rest ( Fussball ) ist schwarz wie die Nacht. :2: Hatte bis eben die neuste ILTV SW drauf, hab jetzt wieder die original Edision SW drauf. Ändert sich leider nichts. HAt jemand nen Tip? Danke im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Multifeed mit Premiere Abo läuft nicht rund

    Das Problem hatte ich auch. Es lag daran das die hochintellektuellen von Premiere mein ABO gekürzt hatten obwohl ich ein voll ABO habe. Nach der Richtigstellung war nach 1 Minute wieder alles hell.
     
    #2
  4. united66
    Offline

    united66 Newbie

    Registriert:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Multifeed mit Premiere Abo läuft nicht rund

    Danke für deine schnelle Antwort. Komisch ist mir nur, das es ne gute Woche funktionierte und ich heute noch die 2. Liga sehen konnte. Wenn die mein Abo gekürzt hätten, wäre doch rein theoretisch die 2. Liga auch nicht gelaufen, oder?
     
    #3
  5. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Multifeed mit Premiere Abo läuft nicht rund

    Stimmt, 2. Liga sollte auch duster sein. Kannst du die Karte mal in ein anderen Receiver stecken. Wenn nicht, dann versuche denn noch dir eine neue Freischaltung schicken zu lassen.
     
    #4
  6. united66
    Offline

    united66 Newbie

    Registriert:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Multifeed mit Premiere Abo läuft nicht rund

    Hab denen grad ne Mail geschickt. Nen anderen Receiver hab ich leider nicht mehr. Mensch und morgen kommt Barca gegen Real, das wäre doch sehr ärgerlich!!!!!!! Die anderen Feeds "laufen" ja, das ist mir sehr komisch. Dachte erst, es liegt an der SW von ILTV, aber Blödsinn, es lief ja die Tage über ganz normal. Mittwoch CL mit bspw.Lyon gegen Bayern, heute die 2. Liga. Genau bis die Zusammenfassung anfing, dann war Rille.
     
    #5
  7. hexer0111
    Offline

    hexer0111 VIP

    Registriert:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Ort:
    BÄR
    Homepage:
    AW: Multifeed mit Premiere Abo läuft nicht rund

    Ruf Lieber an, und gib deine Smartcardnummer Durch und dann werden Sie es auch gleich wieder freischalten, hat ich auch.

    Gruss der Hexer0111
     
    #6
  8. united66
    Offline

    united66 Newbie

    Registriert:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Multifeed mit Premiere Abo läuft nicht rund

    Hallo Jungz, Problem gelöst. Ganz einfach, das viiiiiel zu lange Kabel getauscht und schon kommen alle Feeds wieder. Die müßen wohl mit unterschiedlichen Signalstärken arbeiten.
     
    #7

Diese Seite empfehlen