Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Multifeed geht nicht

AW: Multifeed geht nicht

du musst aber noch aufpassen, ob auf dem optionskanal überhaupt ein spiel gesendet wird !!!!

wie gesagt, die lemontree 1.3.87 hat funktioniert !
 
AW: Multifeed geht nicht

Es werden mir aber doch die richtigen Einzelspiele angezeigt.
Und dann mach ich ja auch nochmal einen Sendersuchlauf.
Es passiert ja einfach gar nix wenn ich auf ein Einzelspiel drücke.

Mit der neuen ILTV vom 14.07.2011 geht es auch nicht, ja?
 
AW: Multifeed geht nicht

wie gesagt, die lemontree 1.3.87 hat funktioniert !

bei mir war es auch so , daß nix passierte, obwohl die kanäle angezeigt wurden...
 
AW: Multifeed geht nicht

Ich habe derzeit mit den ILTV ab der 1.3.45 das problem, dass die Optionskanäle beim Mini nicht gehen. Ich teste gerade durch und hoffe eine vernüftige soft zu finden, die sowohl mkv-support bietet, wie auch sky-optionskanäle.
 
AW: Multifeed geht nicht

Vielen Dank an Speerspider für den Tipp !

Habe heute die Soft bei meiner Tochter eingespielt und mal ein wenig drübergeschaut. Die Ösi-Kanäle laufen auch damit.
Menueoptik ist geringfügig anders, aber man gewöhnt sich dran. Habe gleich mal die Optionskanäle geprüft - gingen auch gleich auf Sport Info (die die grade ausgestrahlt wurden).
Favoriten sind noch keine voreingestellt, was auch den Vorteil hat, dass man sich das selbst einrichten kann. Das soll meine Tochter selbst anlegen nach Bedarf.
Einen Sendersuchlauf habe ich noch nicht gemacht, muss dann mal nach Sport Extra HD suchen, der ist noch nicht drauf.

Wenn weitere Erfahrungen vorliegen, werde ich euch teilhaben lassen.

Ich kann aktuell diese Soft nur empfehlen !


Wir lesen uns
G.
 
AW: Multifeed geht nicht

von der hab ich gestern die neueste fertig gemacht Xwindow-sab-1.4.10
mit HS 1.90 Emu
nach einspielen des mcaskey gehen damit dann zusätzlich noch Programme wie MTV France und andere
 
AW: Multifeed geht nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hat die schon jemand drauf ? Wollte mal wissen, ob da neue Senderliste schon drin ist, wo Sky Sport HD Extra mit drin ist.

Wollte das wissen, da die Box bei meiner Tochter steht, und ich manche Dinge vorbereiten möchte, bevor ich hinfahre.

Danke
G.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Multifeed geht nicht

Habe jetzt nach Wiederbelebung der Box mal die Sendereinstellungen des Sport Info Kanals angepasst.
TP Frequenz 11720 H / 27500 (oder TP alternativ 11758) und die Polarität von Auto auf H verstellt.

Vorhin ging es - mal sehen wie es ist, wenn andere Optionen ausgestrahlt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Multifeed geht nicht

Ich habe auch das Problem, dass kein Multifeed funktioniert. Ich habe einen ganz neuen mini ip 2in1 und habe schon verschiedene Softs ausprobiert, u.a. ILTV, Xwindow-sab-1.4.10. Bei Sky Bundesliga bekomme ich zwar die Optionskanäle in der Liste angezeigt aber der Receiver schaltet nicht um. Ich habe auch gestern während den Sonntagsspielen einen Suchlauf auf den Transponder (wo Sky Bundesliga gesendet wird) gemacht, ohne Erfolg.
Ich habe hier auch gelesen, dass es sein kann, dass der Speicher voll ist. Da ich diese Meldung bei der Erstinstallation und Suchlauf aller Sender bekommen hatte, habe ich ca. 50-100 Sender unter "Sender bearbeiten" gelöscht. Wird dadurch auch wirklich Speicher frei oder muß man die woanders löschen?
 
Zurück
Oben