Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Multifeed bei Sky-Sport Info funktioniert nicht

los0r

Ist oft hier
Registriert
2. Juni 2010
Beiträge
106
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo,

bei der neuen ILTV Version funktionieren meine Sky Sport Unterkanäle nicht mehr. Ich sehe sie zwar, wenn ich auf die grüne Taste drücke, aber es kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Wie es bei Sky Bundesliga aussieht, kann ich heute noch nicht sagen.

Kann einer helfen?
 
AW: Multifeed bei Sky-Sport Info funktioniert nicht

Klar, mach mal bitte einen Sendersuchlauf, dann klappt es wieder mit dem Multifeed. Ggf. musste den am Samstag bei der Buli erneut machen.
 
AW: Multifeed bei Sky-Sport Info funktioniert nicht

Danke für die schnelle Antwort.

Das mit dem Sendersuchlauf habe ich auch gelesen.
Dachte aber, dass das nur den Buli Sender betrifft und nicht den Sky Sport Sender auch.
 
AW: Multifeed bei Sky-Sport Info funktioniert nicht

Die Technik, die dahinter steckt, ist doch die selbe. Multifeed ist doch nichts anderes, als einen anderen Sender auswählen. Sollte der Reciver den Sender nicht haben, dann kann der auch nicht angewählt werden.
 
Zurück
Oben