Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Multifeed bei Bundesliga

SomaFalke

Newbie
Registriert
26. November 2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute, vor ein paar tagen habe ich mir sky geholt und es laueft soweit auch.
wollte jetzt grad im sport portal in dem auswahlmenue auf zweite bundesliga konferenz gehen (multifeed), wenn ich es aber auswähle, dann passiert nix und meine eingabe wird ignoiriert. was kann ich tun?
will nachher bundesliga schauen
 
AW: Multifeed bei Bundesliga

dir fehlen die Buliunterkanäle. Mach mal heute ab 15.00 Uhr einen Sendersuchlauf. Aber nicht vorher. Da nützt das nichts .Sky strahklt die Unterkanäle nur bei Buli live aus. Dann nicht bei Sport inf die Otions Taste drücken.Mach das mal bei Buli.

Mlg piloten
 
AW: Multifeed bei Bundesliga

bei der 2ten liga gibts ja auch 2 kanäle. di würd ich jetzt gerne sehen. wie starte ich nen sendersuchlauf :)
 
AW: Multifeed bei Bundesliga

kann mir jmd sagen, wie man so nen sendersuchlauf macht?
 
AW: Multifeed bei Bundesliga

menü - installation - satelliteninstallation - einzelsuche - ok für suchen
 
Zurück
Oben