1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multifeed bei Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von SomaFalke, 2. April 2011.

  1. SomaFalke
    Offline

    SomaFalke Newbie

    Registriert:
    26. November 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute, vor ein paar tagen habe ich mir sky geholt und es laueft soweit auch.
    wollte jetzt grad im sport portal in dem auswahlmenue auf zweite bundesliga konferenz gehen (multifeed), wenn ich es aber auswähle, dann passiert nix und meine eingabe wird ignoiriert. was kann ich tun?
    will nachher bundesliga schauen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    23.800
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Multifeed bei Bundesliga

    dir fehlen die Buliunterkanäle. Mach mal heute ab 15.00 Uhr einen Sendersuchlauf. Aber nicht vorher. Da nützt das nichts .Sky strahklt die Unterkanäle nur bei Buli live aus. Dann nicht bei Sport inf die Otions Taste drücken.Mach das mal bei Buli.

    Mlg piloten
     
    #2
  4. SomaFalke
    Offline

    SomaFalke Newbie

    Registriert:
    26. November 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Multifeed bei Bundesliga

    bei der 2ten liga gibts ja auch 2 kanäle. di würd ich jetzt gerne sehen. wie starte ich nen sendersuchlauf :)
     
    #3
  5. SomaFalke
    Offline

    SomaFalke Newbie

    Registriert:
    26. November 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Multifeed bei Bundesliga

    kann mir jmd sagen, wie man so nen sendersuchlauf macht?
     
    #4
  6. Lol700
    Offline

    Lol700 Ist oft hier

    Registriert:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Multifeed bei Bundesliga

    menü - installation - satelliteninstallation - einzelsuche - ok für suchen
     
    #5
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen