Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Multifeed-Antenne für ASTRA und TÜRKSAT Einstellungen

Mhm, wenn Du das foto gerade gemacht hast, steht die sonne noch ziemlich im osten. Nach süden hin sehe ich ordentlich "gebäume". Das wird wirklich schwierig bis unmöglich, zumal da auch noch laub wachsen wird.
 
...besser wäre ein Foto gewesen mit ausgerichteter Antenne und aufgesetzter Kamera auf den Feedarm.
So kann man nichts auf dem Foto sehen was einem eine Einschätzung erlaubt.
 
Zurück
Oben