Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

multiemu und CS???

azureus

Ist oft hier
Registriert
23. September 2008
Beiträge
158
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Da ich über kurz oder lang mir einen neuen Receiver zulegen möchte der kein cccam unterstüzt stelle ich mir die frage ob es nicht möglich ist auf meiner neutrino-dream zum übergang einfach per multiemu sogesehn zwei emu`s zum sharen laufen zu lassen so das ich auch bei der alternative zum cccam mir einkleines netzwerk aufbauen kann hat damit jemand erfahrung?? also zwei emu`s ,Neutrino und zweimal CS


gruß azu
 
AW: multiemu und CS???

Dann solltest du mal genaueres über deine zukünftig Box schreiben (Coolstream evtl).

Lass uns nicht raten, sonst können wir dir nicht zufrieden stellend helfen.

Ein Multi Emu wie es dein Gedanke ist gibt es nicht nur eine akzeptabele Lösung wenn du genauere Angaben machen tust. :good:
 
AW: multiemu und CS???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Es gibt zur zeit mehrere Receiver die ich interessant finde bin also noch unentschlossen in der engeren auswahl sind aber Coolstream neo, IPbox (verschiedenenn HD modelle) ,Kathrein also alles was mit neutrino läuft würde es zwar wahrscheinnlich auf die Dreambox schieben können aber hatte schon genug zu tun das ganze auf die DM600 zu bekommen und würde gerne was nehmen wo es eine relativ große neutrino gemeinde gibt ohne das die ganzen so "Toleranten" mir erzählen wie scheiße Neutrino ist und das auf ne dream "NUR" Enigma 1,2 new ect. gehört....


Mit Multiemu meinte ich also nicht einen bestimmten EMU sondern wie es bei neutrino Dboxen möglich ist zwei EMU`s die nebenher laufen zu lassen...
 
Zurück
Oben