1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

multiemu und CS???

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von azureus, 20. April 2010.

  1. azureus
    Offline

    azureus Ist oft hier

    Registriert:
    23. September 2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Da ich über kurz oder lang mir einen neuen Receiver zulegen möchte der kein cccam unterstüzt stelle ich mir die frage ob es nicht möglich ist auf meiner neutrino-dream zum übergang einfach per multiemu sogesehn zwei emu`s zum sharen laufen zu lassen so das ich auch bei der alternative zum cccam mir einkleines netzwerk aufbauen kann hat damit jemand erfahrung?? also zwei emu`s ,Neutrino und zweimal CS


    gruß azu
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: multiemu und CS???

    Dann solltest du mal genaueres über deine zukünftig Box schreiben (Coolstream evtl).

    Lass uns nicht raten, sonst können wir dir nicht zufrieden stellend helfen.

    Ein Multi Emu wie es dein Gedanke ist gibt es nicht nur eine akzeptabele Lösung wenn du genauere Angaben machen tust. :good:
     
    #2
  4. azureus
    Offline

    azureus Ist oft hier

    Registriert:
    23. September 2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: multiemu und CS???


    Es gibt zur zeit mehrere Receiver die ich interessant finde bin also noch unentschlossen in der engeren auswahl sind aber Coolstream neo, IPbox (verschiedenenn HD modelle) ,Kathrein also alles was mit neutrino läuft würde es zwar wahrscheinnlich auf die Dreambox schieben können aber hatte schon genug zu tun das ganze auf die DM600 zu bekommen und würde gerne was nehmen wo es eine relativ große neutrino gemeinde gibt ohne das die ganzen so "Toleranten" mir erzählen wie scheiße Neutrino ist und das auf ne dream "NUR" Enigma 1,2 new ect. gehört....


    Mit Multiemu meinte ich also nicht einen bestimmten EMU sondern wie es bei neutrino Dboxen möglich ist zwei EMU`s die nebenher laufen zu lassen...
     
    #3

Diese Seite empfehlen