Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Projekt ende

AW: Multicast Server einrichten. Eigener IPTV, wenn der himmel dunkel wird! Pairing!

Hi Leute :D


Habe ne lange zeit mit gelesen.

IPTV ist machbar.

Dafür braucht man nicht viele Leute... das a und o ist dein Upload!!! am Besten Glasfaser und SDSL.

Hardware gibt es für ca. 1500€ womit man es mit oscam verbinden kann und 32 Sender zum xtream code senden kann. SD= 3Mbit HD= 6-8Mbit!
 
AW: Multicast Server einrichten. Eigener IPTV, wenn der himmel dunkel wird! Pairing!

Ich glaub da täuscht du dich.
Was willst du mit OSCam? OSCam kann keinerlei gepairte Sky Karten lesen.
Ergo HDMI-Capture und dann braucht man Locker pro Sender 2 Leute die sowas zum Server jagen und nun rechne selbst wieviele Leute man zB braucht um nur das komplette Sky Angebot abzudecken.
 
AW: Multicast Server einrichten. Eigener IPTV, wenn der himmel dunkel wird! Pairing!

Ich Täusche mich zu 100% nicht.

Das ist ein Prof. IPTV Hardware. Es unterstüzt oscam/cccam.

Das bedeutet:

In die Hardware kommen Sat/Kabel Signale.
Die oscam eingabe wird in die Hardware geschrieben (Linux).
Hast auch die Option eine oder zwei CI module ein zu führen wenn die zeit mit pairing vorbei ist ;)

Wie gesagt das wichtige ist dein Upload. möchtest du nur 1-2 sender streamen? dann ist das nix für dich. möchtest du Prof. IPTV anbieten oder führen dann ist es genau das was du sucht.
 
AW: Multicast Server einrichten. Eigener IPTV, wenn der himmel dunkel wird! Pairing!

Du Versteht nix: OSCam kann keine gepairten Karten lesen.
 
AW: Multicast Server einrichten. Eigener IPTV, wenn der himmel dunkel wird! Pairing!

Dafür gibt es die CI+ eingänge ;) stell dir die Hardware wie ein Receiver vor. mit 32 SAT Eingänge. jeder einzelne Eingang hat eine IP Adresse.

Verstehst du was ich meine?
 
AW: Multicast Server einrichten. Eigener IPTV, wenn der himmel dunkel wird! Pairing!

Selbst wenn es soetwas mit CI+ Slots geben würde.
Eine Privat Person macht sich mal ebenso 32 Abos bei Sky. Merkst du was?
Finde den Fehler.
 
AW: Multicast Server einrichten. Eigener IPTV, wenn der himmel dunkel wird! Pairing!

Und wieviel Leute will er zur Kasse bitten um seinen Invest inkl Abos reinzubekommen?
Scheiß auf offizielle Abos . Denen zeigen wir's! Das wird für jeden günstiger als eine eigene Karte. Passt zwar nur, wenn alle eine ernsthaft flotte Leitung haben und auch nur bis er sich mit derm ersten "Kunden" überwirft, aber was soll's. Die Jahre im Knast sind den Spaß wert.
 
AW: Multicast Server einrichten. Eigener IPTV, wenn der himmel dunkel wird! Pairing!

Ihr versteht das nicht. Ihr möchtet es einfach nicht verstehen... naja wenn es so weit ist das Ihr es verstanden habt/möchtet können wir gerne weiter reden.

Glaubt mir es ist keine Geschwätze was ich versucht habe euch zu erklären.

bis dahin.. Schönen Abend noch Leute
 
AW: Multicast Server einrichten. Eigener IPTV, wenn der himmel dunkel wird! Pairing!

Was er euch wohl damit sagen will ist :D das die gepairte karte von keinem Softcam der Welt erstmal auszulesen ist und NUR im Orginal Receiver oder CI+ von Sky funktioniert. Man müsste quasi entweder die Karte auslesen oder das ausgelesene vom Org. Receiver abfangen oder das Ausgangssignal in irgendeine art und weise abfangen und woanders hinleiten. Ich denke auch IPTV wird schwer zu realisieren sein. Ich weiss nicht wie es in Italien aussieht und ob da gepairt wird oder ob das dem verschlüsslungssystem nur geschuldet ist. Nur werden die gepairten Karten erstmal für jeden receiver/Smartmouse etc nicht auszulesen sein!
 
AW: Multicast Server einrichten. Eigener IPTV, wenn der himmel dunkel wird! Pairing!

bin auf der suche nach einer 100/100 Internet Leitung (Rechenzentrum) sollte aber mit einer Erlaubnis für einen SAT Anschuss haben. jmd ne Idee?
 
AW: Multicast Server einrichten. Eigener IPTV, wenn der himmel dunkel wird! Pairing!

Hi dersimlicemo....

wie heist die Hardware und wo kann ich die bekommen?

Danke für eine schnelle Antwort...
 
AW: Multicast Server einrichten. Eigener IPTV, wenn der himmel dunkel wird! Pairing!

Finde den thread interessant daher wäre ich auch interessiert.

Wäre gut wenn wir alle OT bleiben und nicht mit "uninteressanten" fakten den thread zu müllen.

LG
Sakis

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben