Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Multicas und CCcam 2.0.11

santaz

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
hat einer es geschafft multicas mit dem cccam 2.0.11 server version zu verbinden und die kanäle hell gekriegt. ich kann zwar mit verbinden, scheint aber die ecm info nicht anfordern zu können. das gleiche habe ich auch mit folgenden cccam server versionen:

version 2.0.8 bis 2.1.1.

wenn diese multicas/cccam kombi bei euch funktioniert könnt ihr mir sagen welche multicas version ihr verwendet?
 
AW: Multicas und CCcam 2.0.11

Sollte eigentlich mit jeder MultiCAS Version funktionieren.

Schau dir mal diesen Beitrag an, vielleicht hilft er dir ja.

klick mich


osiris1
 
AW: Multicas und CCcam 2.0.11

Ich weiss ja schon wie es geht. es geht nur da drum dass multicas kein ecm info von den cccam versionen 2.0.8 bis 2.1.1 kein ecm info holt bzw. bleibt alles dunkel.
 
AW: Multicas und CCcam 2.0.11

Dann machst du etwas falsch.

Server 2.0.11 mit MultiCAS 1.62D-A09 funzt einwandfrei.

osiris1
 
AW: Multicas und CCcam 2.0.11

hab jetzt den MultiCAS 1.62D-A09 drauf gespielt, jetzt versucht er zumindest die ecm info zu bekommen. leider wird noch nix hell.
@osiris, welche firmware version hast du?
 
AW: Multicas und CCcam 2.0.11

Vielleicht liegts ja auch am Server.....Der hat vielleicht gar nicht das im Share was du schauen möchtest
 
AW: Multicas und CCcam 2.0.11

das sind schon shares drin. es kommen einfach keine infos bei mir an. ich habe aber auch keine besondere einstellung in multicas vorgenommen.
 
AW: Multicas und CCcam 2.0.11

ich geb's auf. hab's auch mit dem 4717 firmware version. bringt bei mir einfach nichts obwohl ich nur die c-linie eingetragen habe.
 
AW: Multicas und CCcam 2.0.11

ich kenn das alles schon. klappt bei mir einfach nicht.
 
AW: Multicas und CCcam 2.0.11

Dann bin ich mit meinem Latein am Ende, sorry. Wenn du nach dieser Anleitung vorgehst sollte es funktionieren.

osiris1
 
AW: Multicas und CCcam 2.0.11

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Machtst du doch etwas falsh
Wenn du alles vond xxx.azboxworld.com downloads in plugin menu dan stehen alle rechten gut und du brauchts auch nicht die opencas.cfg zu andern.

Jetzt kannst du die server eingeben mit fb
Oder eines cccam.cfg in mappe Multicas bringen auf 755 setzen und dan laden mit blauwe taste fb (in multicas menu dan cccam client wahlen auf receiver) und speichern mit rote taste.

C solte so sein

C: adresseserver port user password
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Multicas und CCcam 2.0.11

das ist eigentlich ein ganz einfaches ding. es ist nur so dass mein azbox aus irgendwelchen gründen kein ecm info vom servern mit cccam version 2.0.8 bis 2.1.1 anfordert. alle andere versionen (2.1.2, 2.1.3, 2.1.4 und <2.0.8) funktionieren tadellos. mein aze will ja einfach nicht.
 
Zurück
Oben