Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Multicas A15 - kein SRG

m2privat

Newbie
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
hallo,

seit gestern abend hab ich das neue multicas auf der box. doch seitdem funzen die schweizer sender SRG nicht mehr. zurück auf die a05 und die sender laufen wieder. kann jemand das bestätigen? und wenn nicht, was könnte ich falsch gemacht haben? alle anderen sender laufen wie vorher mit der a05.

danke und grüße
m2pivat
 
AW: Multicas A15 - kein SRG

kann ich mit dem neuen Multicas meine orf karte sharen?
ich hab das problem das ich multicas brauche um orf zu schauen und cs mittels cccam (als client) zu betreiben. nun möchte ich dem netten netzwerk das mir cs mittels cccam (als client) zur verfügung stellt ich meine orf karte sharen möchte! nur weis ich nicht wie und mit welchem programm.
vielleicht wäre jemand so nett mir auf die sprünge zu helfen.
1 Frage, kann ich mit multicas meine orf karte sharen
2 Frage, wenn nicht welches programm kann ich parallel zu multicas laufen lassen um meine orf karte dem netzwerk zur zu verfügung stellen.
DANKE!
mfg thogo

ps: bei multicas hab ich unter camd setup, smartcard interface,smart card splitter & CS noch die rgisterkarte SERVER dort kann ich folgendes einstellen: Mode-Valid Support Cas ID-My IP Adress-Port-Time Out , kann ich dort vielleicht meine karte sharen?
Sorry für die vielen Fragen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Multicas A15 - kein SRG

ICh kann nur mit der Multicas A05 ORF über CS schaun alles was danach kommt geht nicht mehr.
 
AW: Multicas A15 - kein SRG

@nofreeze: orf funktioniert komischerweise bei mir. wenn ich das cccam aktiviere, dann funzt SRG, aber leider hab ich bei diesem cam immer wieder freezer, bzw. das cam funzt ja nicht zu 100%.
 
AW: Multicas A15 - kein SRG

dank des neuen multicam MultiCAS_v161C-A16 funzt SRG wieder. dachte schon, ich spinne.
 
Zurück
Oben