Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Multicam wirklich erforderlich?

Rüssel211

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Dezember 2010
Beiträge
92
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo!
Habe hier eine DBox 2 Kabel mit S02 Karte! Ist es für CS erforderlich das man ein Multicam einbaut? Die S02 Karte läuft jetzt auch in dem Orginal Kartenschacht der DBox!

Damit werden die freien digitalen Sender auch entschlüsselt!
 
AW: Multicam wirklich erforderlich?

wenn sie eh im originalschacht läuft, na brauchst kein multicam! :)
 
AW: Multicam wirklich erforderlich?

wenn du cs machen möchtest ........ brauchst du definitiv ein multicam !!

denn keiner der cs-emu's liest die karte im "original" schacht der dbox2.

und mit multicam, auch nur über den umweg newcs/cccam ; oscam/cccam .... um mal bei den "angesagtesten" cs-emu's zu bleiben.

aber bevor du jetzt das geld und die "einbau-arbeit" in ein multicam investierst ...... schau dich lieber nach einer DM500/600 um .......

der einbau eines MC in eine dbox2 ist heutzutage "fast" ....... "perlen vor die säue geschmissen" :DDD
 
AW: Multicam wirklich erforderlich?

Ok!

Kann ich die Karte dann trotzdem sharen, Ich dachte es hätte was mit dem Multicam zu tun! Das es ohne nicht geht!


Ok datamen Danke:thank_you:, dein Post kam zur selben Zeit wie meiner ! Ist es den möglich die DBox als Client zu nutzen, wenn ich die DM 500 al Server nutze?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Multicam wirklich erforderlich?

Als Client geht die D-Box 2 super, du brauchst nur CCcam zu installieren, Camd2 aus!

Die DM 500 als Server geht auch einfach zum einrichten und reicht auch aus, die benötigt auch nur CCcam für die S02.
 
AW: Multicam wirklich erforderlich?

Also hab ich das jetzt richtig verstanden, wenn ich mir jetzt eine DM 500 kaufe und die als Server nutze, brauche ich bei der DBox als Client trotzdem ein MC?

:thank_you:Matlock, das wars was ich wissen wollte!


Ach eine Frage hätte ich da noch! Kann ich, wenn ich eine DM 500 Sat als Server verwende, eine DBox Kabel als Client nutzen? zB. für KD!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Multicam wirklich erforderlich?

nein ....... wenn die dbox2 nur client ist dann nicht !!!

nur wenn sie selber server mit einer karte ist.
 
AW: Multicam wirklich erforderlich?

Super! Da sag ich doch mal :thank_you: für die nette Auskunft!

Achso, was haltet ihr denn von den DM 500 Clone oder DM 800 Clone?
 
AW: Multicam wirklich erforderlich?

Ok dann werde ich hier noch ein wenig danach suchen! Trotzdem schönen Abend noch!:DDD
 
AW: Multicam wirklich erforderlich?

du solltest dich bei den user'n bedanken die dir geholfen haben ......

nicht bei mir, weil ich drauf aufmerksam gemacht habe das es eine "Danke Button" gibt! ;-)
 
AW: Multicam wirklich erforderlich?

sorry, hab überlesen dass du CS betreiben willst! :fie:
 
Zurück
Oben