1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multicam für D-Box2 Sagem

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von hannibal71, 1. April 2011.

  1. hannibal71
    Offline

    hannibal71 Newbie

    Registriert:
    9. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Ich habe eine D-Box 2 Sagem und Sky-Abo mit Kabel-Deutschland D02-Karte,welches Multicam geht mit dieser Karte und welches Image??
    Es ist eine Box mit 2x Intel.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Multicam für D-Box2 Sagem

    die D02 läuft auch im Originalslot mit camd2 oder camd3 - doch das war ja nciht Deine Frage :)

    die images haben soweit alle nen MultiCam-Treiber mit drin, musste nur aktivieren bzw. beim neu geflashten im Start-Assistenten ggf. auswählen - wirste dann aber gefragt

    derzeit würd ich Dir nach einigen Problemen mit meinem NG2 eher eins mit ner fest-einstellbaren Taktung (meist per jumper) empfehlen
     
    #2
  4. wiso46
    Offline

    wiso46 Meister

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Multicam für D-Box2 Sagem

    Grüßt dich
    ich hatte dieses Multicam von abel.tv /Multicam Rev2 (AHAB2) Nokia/Sagem/Philips
    und muß sagen lief gut,
    Wenn du nach der Einbau Anleitung gehst ist es nicht schwierig das Multicam einzubauen.
    gruß wiso46

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3

Diese Seite empfehlen