Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MultiCam extern V3.0 für D-Box2 verzweifelt hilfe gesucht

arco75

Freak
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
257
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Ort
Berlin
hallo liebe gemeinde,
suche dringend hilfe zum einbau des externen MultiCam extern V3.0 für D-box2
ich habe bereits ein internes multicam( in einer dbox2 Nokia) und wollte dieses wie der name schon sagt, extern nutzen für eine 2.karte,es gab allerdings keine einbauanleitung dazu.Nun stehe ich hier und bin mit mein latein am ende. Es ist nur so ein steckmodul dabei wie bei meinem internen MC, ich dachte kann das externe MC über den seriellen port nutzen, brauch ich jetzt etwa eine zweite box für mein externes MC? :-( Bitte um eure hilfe
 
AW: MultiCam extern V3.0 für D-Box2 verzweifelt hilfe gesucht

...oder einen externen reader in verbindung mit dem mc in der ersten box....
 
Zurück
Oben