Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Multicam dbox2

AW: Multicam dbox2

Hi,
ich hoer hier immer nur ahab :38:
Bin auch sehr zufrieden mit meinen Multicam 3.0 von megakom.
Löten muss man auch hier nicht bei Sagem und Philips

Mfg
 
AW: Multicam dbox2

Hallo ich möchte meine Nokia dbox2 auch für Cardsharing nutzen. Was benötige ich alles (Image.... Hardware....Karte...usw.)????? Kann mir jemand mit einer ausführlichen Anleitung weiterhelfen??
MfG
jovika
 
AW: Multicam dbox2

Hi..du brauchst wie schon gesagt wurde ein Multicam oder Externen Cardreader...Image z.B. Keywelt....Karte naja hast du Kabel oder SAT...da musst du nur bei der Bestellung mit angeben das du sie für eine Dbox2 brauchst...und der EMU kommt da zu Schluß...z.B. Gbox....
 
AW: Multicam dbox2

hallo
habe mir jetzt ne CR gekauft wenn ich ihn am Com der Dbox anschließe und die box neu starte, startet box nicht mehr!!! Muss ich da in den config was einstellen???
 
AW: Multicam dbox2

Karte bitte raus lassen bis der Kernel geladen ist. Dann Karte rein und testen :) Es ist leider eine Dbox Macke. Ist ja nicht mehr die jüngste :)
 
AW: Multicam dbox2

Hallo
kann man eigentlich auch beim internen Kartenslot die Gamma betreiben? Wenn nit hilft da ein eingebautes Multicam?

Gruss cookie07
 
AW: Multicam dbox2

mit multicam funzt es zu 100% ich habe selbst ne gamma in der dbox2 mit multicam am laufen.
ohne multicam funzt es aber nicht.
 
AW: Multicam dbox2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


sorry hatte mich falsch ausgedrueckt..:emozionato: Ich meinte welches Multicam is die beste fuer die Gammakarte... und welches du hast?

Aber gut zu wissen mit dem CCcam und gbox:36:


@Phantom... Danke fuer den link..warst schneller als ich!

Gruss cookie07
 
AW: Multicam dbox2

ich habe das Ahab2 von abel.tv , das hat Frequenzauto. und erkennt die MHZ der karte alleine.

doch es gibt noch eins dessen Name mir jetzt nicht einfällt,
 
Zurück
Oben