1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multicam Dbox2, welches ist zu empfehlen??

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Kalkie, 8. Oktober 2008.

  1. Kalkie
    Offline

    Kalkie VIP

    Registriert:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    327
    Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Schichtdienst
    Ort:
    die zweite links
    Moin Moin Eliteboardler.

    Ich würde gerne mal eure Meinung zu den momentan erwerbbaren Multicams hören.

    Ich selber habe grad ein Ahab2 Rev 2 mit automatischer Frequenzumstellung erstanden.

    Was soll ich sagen, es geht eigentlich nix. Arenakarte stockt und neue V13 will auch net:39:

    Hat sonst noch jemand dieses Teil von

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    gekauft?

    mfg kalkie
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. InvisiGod
    Offline

    InvisiGod Ist oft hier

    Registriert:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Multicam Dbox2, welches ist zu empfehlen??

    hm, also ich habe ein NG² in 2 Boxen und damit bisher noch nie Probleme gehabt.
    Als ich früher mal noch ein Arena SAT Abo hatte (wegen Buli damals), da hatte ich auch ein paar Probleme mit der Karte, weil sie oft nicht richtig erkannt wurde. Das Ganze hatte aber weniger mit dem MC zu als mit dem CAM bzw. EMU. Da musste ich auch viel rumfummeln, bis alles einigermaßen gut lief. Ich würde dir empfehlen erst einmal verschiedene CAMS auszuprobieren und etwas finetuning an den Einstellungen zu betreiben, bevor du das MC verschrottest :)

    Welche CAM nutzt du denn momentan?
     
    #2
  4. Kuschel2007
    Offline

    Kuschel2007 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. April 2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Multicam Dbox2, welches ist zu empfehlen??


    Ich habe das gleiche auch dort gekauft und geht ohne probleme .. hab UM karte und läuft alles einwandfrei.....
     
    #3
  5. Kalkie
    Offline

    Kalkie VIP

    Registriert:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    327
    Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Schichtdienst
    Ort:
    die zweite links
    AW: Multicam Dbox2, welches ist zu empfehlen??

    Meins läuft auch endlich, es war tatsächlich kaputt. Neues bekommen und klappt.

    mfg
     
    #4
  6. buddy63
    Offline

    buddy63 Newbie

    Registriert:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    hannover
    AW: Multicam Dbox2, welches ist zu empfehlen??

    nimm die newcamd
     
    #5

Diese Seite empfehlen