1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multicam - Ccam und Newcs - Notwendige Einstellungen um am VServer teilzunehmen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von firewall2, 9. April 2009.

  1. firewall2
    Offline

    firewall2 Newbie

    Registriert:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe mir soeben ein Multicam eingebaut. (Das von Abel – Multicam Rev2 (AHAB2) für Nolia)
    War leider eine Zeitlang ausverkauft.
    Soweit funktioniert es auch.

    CCcam und Newcs sind installiert.
    Dyndns habe ich schon angelegt und den Port im Router freigegeben; Weiterleitung zur Box funktioniert auch.

    C- Line ist auch angelegt.
    Bei dem Deskey-Eintrag, muss ich dort die vorgegebenen Nummern übernehmen oder kann ich an dieser Stelle irgendwelche Nummern eintragen (Hauptsache 14stellig?)

    Was ist sonst noch zu tun?
    (Hab natürlich ein Premiere Filmabo mit 3Mon.Bundeliga)

    mfg
    firewall2
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wiso46
    Offline

    wiso46 Meister

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Multicam - Ccam und Newcs - Notwendige Einstellungen um am VServer teilzunehmen

    Grüßt dich
    Lese dir das in aller Ruhe mal durch, ist gut beschrieben.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Da du ein Multicam hast, in deiner box bist du auf newcs angewiesen.
    Mache es so wie es da beschrieben wird, und du kommst ans Ziel.
    gruß wiso46
     
    #2
    zwerg14 gefällt das.
  4. firewall2
    Offline

    firewall2 Newbie

    Registriert:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Multicam - Ccam und Newcs - Notwendige Einstellungen um am VServer teilzunehmen

    Hallo,

    Danke für deine Antwort.
    Die F- und N-Line habe ich bereits angelegt, der Server läuft auch.

    Ich habe vanillasky1977 bereits eine PN vor einigen Tagen geschickt, aber leider noch keine Antwort erhalten.

    Im Board habe ich gelesen, daß die PN's nicht mehr funktioniert haben, vielleicht liegt es auch daran...

    Grüße
    firewall2
     
    #3
  5. zwerg14
    Offline

    zwerg14 Stamm User

    Registriert:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    hinter den sieben Bergen
    AW: Multicam - Ccam und Newcs - Notwendige Einstellungen um am VServer teilzunehmen

    Dann schick Ihm doch einfach noch mal ne pn wenn Du 2-3Tage danach noch nichts gehört hast.
     
    #4
  6. firewall2
    Offline

    firewall2 Newbie

    Registriert:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Multicam - Ccam und Newcs - Notwendige Einstellungen um am VServer teilzunehmen

    Ich möchte die Leute, die den Server betreiben, nicht auch noch an den Feiertagen nerven. Werde es morgen nochmal probieren.
     
    #5

Diese Seite empfehlen