Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Multi Cam 3.0 extra Strom bei Sagem Dbox2?

cru

Ist oft hier
Registriert
9. August 2008
Beiträge
108
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hi Leute!

Braucht man eine extra Stromversorung wenn man die Multicam 3.0(megakom) in eine Sagem box einbaut?

Und wenn ja, reicht es dann den DTR am Modem Port auf High zu setzen?
Und wenn ja, wie setzt man diesen per Software hoch?


MfG
 
AW: Multi Cam 3.0 extra Strom bei Sagem Dbox2?

Im Image kann man die Spannung nicht erhöhen. Du kannst schon froh sein, wenn die 5V am Modem Port ankommen. Wenn die 5V nicht anliegen, dann musst du sie von der Board abzweigen und auf das Cam legen.
 
AW: Multi Cam 3.0 extra Strom bei Sagem Dbox2?

HI Phantom,
einige Sagemboxen liefern ja genug Strom, dass ist wohl Glückssache so eine zu bekommen:D.

Ich hab noch nie in meinem Leben gelötet und muss mir dann wohl jemanden suchen.....


Ach, ist das alles nervig :D.


Danke
 
AW: Multi Cam 3.0 extra Strom bei Sagem Dbox2?

irgendwann gibt es immer das erste mal.
so schwer ist es nicht.ich habe bei meinen MC auch den lötkolben das erste mal in der hand gehabt.
 
AW: Multi Cam 3.0 extra Strom bei Sagem Dbox2?

HI

Habe grad aus dem Box-Pirates Board erfahren das die megakom MC kein extra Strom brauchen, wenn das stimmt dann kann ich mich auf Morgen freuen:p.
 
AW: Multi Cam 3.0 extra Strom bei Sagem Dbox2?

das wirst du sehen wenn dues eingebaut hast.wenn es deine karte mit newcs ließt ist alles gut.
 
Zurück
Oben