1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Müller schwärmt von DTM

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Borko23, 31. Oktober 2011.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    [h=1]Müller schwärmt von DTM[/h]
    BMW-Pilot Dirk Müller, Champion in der American Le Mans Series, steht einem Wechsel in die DTM weiter offen gegenüber. "Die DTM ist eine fantastische Tourenwagenserie und für jeden Rennfahrer ein Reiz", sagte Müller im Gespräch mit SPORT1.
    BMW kehrt 2012 in die DTM zurück und wird dann neben Audi und Mercedes als dritter Hersteller an den Start gehen. Müller durfte den BMW M3 DTM bereits probefahren. "Ich durfte zwei Mal in der Testarbeit mithelfen. Klar ist, dass drei Cockpits belegt und drei frei sind", erklärte er.
    Sicher sei, dass er auch im kommenden Jahr in einem BMW sitzen werde, so Müller zu SPORT1. Ob das wieder in der ALMS sei, oder aber in der DTM "wird in Kürze bekannt werden".
    Einen Wechsel von DTM-Champion Martin Tomczyk von Audi zu BMW kann sich Müller gut vorstellen: "Reinpassen würde er auf jeden Fall. Ich könnte mir vorstellen, dass BMW einen Martin Tomczyk gerne haben möchte."
    Die Leistungsfähigkeit des BMW schätzt Müller schon jetzt positiv ein: "Das Wichtigste ist, dass BMW gleich im ersten Jahr um die Sieg mitfährt."
    Sport1.de
     
    #1
    josef.13 gefällt das.

Diese Seite empfehlen