1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Muddan' s Speedport W503V synchronisiert IP von Dyndns nach ca. 3 Tagen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Speedport Archiv" wurde erstellt von symbi, 31. Dezember 2012.

1. symbi

symbi Hacker

Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo @ll,
    Muddan hat das Problem, dass sie alle 3-4 Tage "im" Oscam bei mir als Reader offline ist ... ich muss dann den Router neustarten, die Dreambox auch.
    Dann ist wieder alles up2date sozusagen ...
    Inzwischen weiss ich, dass der Router es wohl nicht schafft, nach einer gewissen Zeit, die IP, die ihm Dyndns zugewiesen hat, zu synchronisieren ... Hatte bei dyndns selbst und auf dem Router 2 verschiedene IPs gesehen ...
    Was gint es noch für Einstellungen, die ich vornehmen könnte, die das ganze ein bisschen stabilisieren ? Oder ist ein "modernerer" Router fällig ?
    Muddan ist ja bei T-Online, muss also in diese Richtung gucken ...

Danke für eure Ideen !
    (sorry für meine Ausdrucksweise .... heute haperts im Hirn....)

Gruss,
    symbi

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Vronik

Vronik Freak

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Muddan' s Speedport W503V synchronisiert IP von Dyndns nach ca. 3 Tagen nicht meh

Hab meines Gestern also 8.1. mit No-ip eingstellt , werde dann die Tage berichten ob es zu nem Verbindungsabbruch kam

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2013
  4. Vronik

Vronik Freak

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Muddan' s Speedport W503V synchronisiert IP von Dyndns nach ca. 3 Tagen nicht meh

So läuft jetzt seitdem 8.1 ohne Probleme mit No Ip

Diese Seite empfehlen