Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTVNHD über CS

telex

Freak
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
238
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
ich hab leider sehr wenig Ahnung von CS undhab den Octagon 1018, könnte es also mal antesten. Gibt es außer Pay server auch freie Server?
Gibt es die Möglichkeit so an MTVNHD zu kommen?
Gibt es eine Anleitung für den Octagon?
 
AW: MTVNHD über CS

es gibts free servers , aber die sind so voll das man fast nur freser hat , nichts mehr
die payservers sind nicht beser

MTVHD ist über par providers zu empfangen , ich kenne 2
Cyfra+ , N-ka da ist es 100% drauf , andere mus ich mal schauen wenn ich zuhause binn
 
AW: MTVNHD über CS

und haste geschaut?
Du schreibst garnicht mehr?
 
AW: MTVNHD über CS

Cyfra+ - lüpt 100%
N-ka - lüpt 100%
Polsat - lüpt 100%
habe noch einen in Viaces - funktioniert bei mir auch , ich weis aber nicht was das für ne karte ist
 
AW: MTVNHD über CS

und wie realisiere ich das wenn ich nicht so die Ahnung hab von CS? Pay Server oder wie? Was wäre die billigste Variante?
 
AW: MTVNHD über CS

Payserver würd ich immer abraten weil sie dermasen überlastet sind das du da nur freser haben wirst

cs ist das zauber wort , einfach ein abo holen und mit anderen tauschen , oder so eine abo karte kaufen wo das hell ist was du grade suchst.
 
AW: MTVNHD über CS

HI,

ich will auch MTVNHD haben....wir könnten uns die Karte teilen...

Mfg
 
AW: MTVNHD über CS

MTVNHD gibt es in Deutschland nicht per Sat.

Will sagen: Es gibt in Deutschland kein Abo (T-Entertain IPTV mal ausgenommen) das MTVNHD öffnet und hier offiziell vertrieben wird.

Folgende Anbieter haben MTVNHD im Angebot:
n
Cyfrowy Polsat
Cyfra+
Viasat
Sky (UK)
DirecTV
NTV Plus
Yes (Israel)
Foxtel
Canal Digital
(lt. Wikipedia)

Ich würde mich einlesen und mir ein kleines Abo holen und probieren mich einem oder zwei größeren Rootservern anzuschließen. Wird wohl die günstigste Methode sein.
 
AW: MTVNHD über CS

gibt es keine Prepaid Karten von Deutschland aus bestellbar im Netz?
Echt erbärmlich für deutschland diesen wichtigen sender nicht zu vertreiben
 
AW: MTVNHD über CS

ich hatte da auch schonmal bei mtv nachgefragt und es wurde gesagt das es nicht geplant ist mtvnhd in deutschland per sat zu verbreiten..
 
AW: MTVNHD über CS

du meinst das es keine deutsche platform machen will , weil es in DE wunder bar funktioniert , blos wie gesagt nicht über Deutsche platformen

sat epfang ist überall.
 
AW: MTVNHD über CS

ja natürlich, das es kein deutscher anbieter mit reinnehmen will.. das es geht is mir schon klar..nur eben über cs...
 
AW: MTVNHD über CS

nicht so ganz " nur über CS "

ich habe ale drei Polnische karten lokal , und auf alen drei ist es hell ;-)
 
AW: MTVNHD über CS

Man muss allerdings zwischen den MTVNHD Sendern auf den verschiedenen Satelliten unterscheiden.
Polnische Karten im Share machen nur MTVNHD auf Hotbird auf nicht auf Astra 19,2°.

Für Astra 19,2° braucht man
Link veralten (gelöscht) (Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht))

Für Astra 28,2°E braucht man
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Link veralten (gelöscht))

Für Hotbird 13° braucht man

Link veralten (gelöscht) (Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht))


Quelle: lyngsat.com

EDITH:

Es gibt Gerüchte, dass MTVNHD demnächst auf HD+ startet.
 
Zurück
Oben