Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Wichtig: Änderungen beim Empfang des MTV Unlimited Pakets in 2013

"In 2013 wird es einen Wechsel der technischen Plattform bei der Austrahlung des MTV Unlimited Pakets geben, die am 30.06.2013 abgeschlossen sein wird. Bis zu diesem Termin können Sie die MTV Tickets wie gewohnt freischalten. Die TechniSat-Smartcard(Artikel-Nummer 0000/4544) wird nach diesem Termin allerdings nicht mehr unterstützt.

Aus diesem Grund haben wir den Vertrieb der Smartcard bereits eingestellt. In Kürze werden sowohl eine neue Smartcard als auch neue Tickets verfügbar sein, die wir dann selbstverständlich wieder anbieten werden.

Bitte beachten Sie als Nutzer des MTV Unlimited Pakets folgende Punkte:

Die hier angebotenen Tickets können ausschließlich mit der "alten"TechniSat-Smartcard freigeschaltet werden. Dies ist nur noch bis zum 30.06.2013 möglich.
Wenn Sie nach dem 30.06.2013 eine Freischaltung vornehmen möchten,benötigen Sie die neue TechniSat-Smartcard und neue MTV-Tickets
Alte Tickets sind nicht mit der neuen Smartcard kompatibel. Wir raten Ihnen daher, die Tickets nur dann zu bestellen, wenn Sie diese auch noch vor dem 30.06.2013 freischalten werden."


Quelle:Teleropa Direktversand
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

super eckbert ich hoffe es komme noch 100 leute und fragen wo hast du sie her haha

hättest du den link halt gepostet oder den namen genannt das jeder selbst suchen kann
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
steht auch das es erst wieder Ende April aktuelle (neue) Tickets geben soll.
Ist ja ein bisl blöde, eine alte Trägerkarte will man sich nun ja auch nicht mehr zulegen. Das wird dann doch wohl eine Umsatzdelle bei MTV zur Folge haben.

Lucky
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Hab auch beim o.a. link geordert. Heute kam die Mail:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi bei mir kam Grade folgende Mail


Nach TechniSat Informationen von heute ist eine Freischaltung der neuen MTV Unlimited Tickets erst ab ca. Mai 2013 über
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
möglich. Wir liefern Karten und Tickets erst wieder aus wenn die Online-Freischaltung funktioniert.

Son Mist!

liebe Grüsse

so kleines Update, ich habe mich in Unkosten gestürzt und bei Technisat angerufen und gefragt ob ich die neue Karte und das Ticket freischalten kann!
Die Antwirt war nur, es ist erst ab Juni oder Juli möglich und die alte können bis 2014 eingelöst werden!
Son Mist! Jetzt muss ich mir doch eine alte Karte mit Ticket kaufen! Das war ein Griff Ins Klo!
Lg

habe jetzt eine Karte in der Bucht für 24 Monate gekauft, und das neue Ticket gewandelt! Habe es satt gehabt, jetzt habe ich 2 Jahre ruhe!
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Technisat verzapft mal wieder nur scheiße, hoffe mal jemand macht den MTV Key nun public dann werden die sich vor Ticket und Kartenbestellung garnicht mehr retten können ;)
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Ich hab die alte Karte zum Glück bis Mai 2014 verlängert......
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Ich habe jetzt mein 12 Monate Ticket bekommen (für die 2013 Karte) und auf der MTV Seite aktiviert... nur zum laufen bekomm ich sie weder unter Scam noch unter Oscam.
Hat jemand das gleiche Problem?
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Nach diversen problemen und einem anruf bei technisat habe ich in der bucht eine alte karte mit 2 jahren laufzeit gekauft und meine neue liegt jetzt wieder in der Schublade für die nächsten 2 Jahre!
Vielleicht hat technisat es dann im griff mit den neuen Karten!
liebe Grüsse
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Hallo,

Wollte meine alte Karte gerade nochmal aufladen. Auf der aktuellen Page
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kommt nun aber, dass ich eine aktuelle Smartcard dafür benötigen wurde. Beim Kauf der Codes wurde mir gesagt, es ginge bis Juni 13. Gibt es ein alternatives Formular für die alten Karten?

Steh grade etwas aufm Schlauch.

Danke
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Okay die alten Karten lassen sich also nur noch über die Hotline aufladen/verlängern?

Danke für deine Hilfe. :emoticon-0150-hands
 
Zurück
Oben