Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Wichtig: Änderungen beim Empfang des MTV Unlimited Pakets in 2013

"In 2013 wird es einen Wechsel der technischen Plattform bei der Austrahlung des MTV Unlimited Pakets geben, die am 30.06.2013 abgeschlossen sein wird. Bis zu diesem Termin können Sie die MTV Tickets wie gewohnt freischalten. Die TechniSat-Smartcard(Artikel-Nummer 0000/4544) wird nach diesem Termin allerdings nicht mehr unterstützt.

Aus diesem Grund haben wir den Vertrieb der Smartcard bereits eingestellt. In Kürze werden sowohl eine neue Smartcard als auch neue Tickets verfügbar sein, die wir dann selbstverständlich wieder anbieten werden.

Bitte beachten Sie als Nutzer des MTV Unlimited Pakets folgende Punkte:

Die hier angebotenen Tickets können ausschließlich mit der "alten"TechniSat-Smartcard freigeschaltet werden. Dies ist nur noch bis zum 30.06.2013 möglich.
Wenn Sie nach dem 30.06.2013 eine Freischaltung vornehmen möchten,benötigen Sie die neue TechniSat-Smartcard und neue MTV-Tickets
Alte Tickets sind nicht mit der neuen Smartcard kompatibel. Wir raten Ihnen daher, die Tickets nur dann zu bestellen, wenn Sie diese auch noch vor dem 30.06.2013 freischalten werden."


Quelle:Teleropa Direktversand
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Technisat hat eine Hotline. Nummer auf der Homepage zu finden. Und JA! Du brauchst eine neue Karte!

Das Problem ist: es wird kein OTA Update per EMM geben, sprich Technisat verkauft zwar geupdatete Karten mit altem Chip (wahrsch. um Kohle zu machen), aber es wird allerdings keine Möglichkeit geben, das Update per EMM durchzuführen.
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Habe mir soeben eine neue bestellt.

Tickets gibt es zwar noch keine, aber ich bin neugierig :)
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Was ist an den neuen Karten jetzt besser oder anders?
Funktionieren die dann auch noch mit OSCam?
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

die karten sind die gleichen, die caids sind die gleichen, die zugriffszeiten sind die gleichen, sogar die ATR ist die gleiche ... es ändert sich null komma nix.

mit den neuen karten wird nur verhindert, dass weiterhin die schwachstelle ausgenutzt wird mit dem endlos-aufladen.

es ist also wurst ob man sich jetzt noch für 5 Jahre tickets drauf packt. irgendwann brauch man die neue karte. Entweder jetzt oder später dann.

MfG
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Ich wollte mir im März ( da meine Karte dort abläuft ) wieder für 1 Jahr verlängern. Wenn ich mir jetzt schon einen Gutschein kaufe, muss ich dann Angst haben, das die Karte irgendwann nicht mehr geht, trotz Gültigkeit bis 2014 oder irre ich da?
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Die freigeschaltete Laufzeit wird laut MTV auf jeden Fall garantiert ,
eine nochmalige Verlängerung nach dem 1.7. 2013 wird aber dann nichtmehr möglich sein !
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hab ne Technisat 0000/4555. die ist aber schon n Weilchen alt. (ca. 2 Jahre) ist die dann "neu" oder gehen die neuen Tickets dann trotzdem nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

du kannst deine 'alte' karte nicht mit neuen tickets aufladen
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

mit der gefahr das denen einfällt ach wir schalten doch die alten ab ?

ich lade nicht mehr vor dem 30.06 auf meine läuft noch bis ende oktober dann schau ich mal

ne frechheit ist das die sollten die alten karten einfach gegen neue austauschen
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Ja aber musst auch überlegen was das dann für kosten für mtv währen

Is doch so schon in Ordnung da es ja auch eine Garantie gibt das die alten Karten nicht vor ticketende dunkel werden

Mfg PiraT3

Gesendet von meinem HTC EndeavorU mit Tapatalk 2

PS. Der Danke-Button tut nicht weh
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

meine ist gerade abgelaufen. Meint ihr, ich sollte warten, bis die Händler ihre "alten" Tickets loswerden müssen und die kurz vorm 01.06 verschleudern und mir dann gleich 3/4/5 Jahre auf die Karte packen? Oder haben die Händler die Möglichkeit, die alten nichtverkauften Tickets gegen neue zu tauschen, um somit keinen Verlust zu machen? Weiß das einer?
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Wissen tu ich es nicht, aber deine Vermutung wird schon richtig sein.

Die Händler werden sie gegen neue Tickets tauschen können. Was wäre es sonst für ne Schweinerei für die Händler.

Mein Rat: lad nochmal soviel auf wie du willst!
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

naja, zuzutrauen wäre es ihnen ja, dass Sie die Händler im Stich lassen. Schlimm genug das man sich selber schon ne neue Smartcard holen muss....
 
Zurück
Oben