Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Wichtig: Änderungen beim Empfang des MTV Unlimited Pakets in 2013

"In 2013 wird es einen Wechsel der technischen Plattform bei der Austrahlung des MTV Unlimited Pakets geben, die am 30.06.2013 abgeschlossen sein wird. Bis zu diesem Termin können Sie die MTV Tickets wie gewohnt freischalten. Die TechniSat-Smartcard(Artikel-Nummer 0000/4544) wird nach diesem Termin allerdings nicht mehr unterstützt.

Aus diesem Grund haben wir den Vertrieb der Smartcard bereits eingestellt. In Kürze werden sowohl eine neue Smartcard als auch neue Tickets verfügbar sein, die wir dann selbstverständlich wieder anbieten werden.

Bitte beachten Sie als Nutzer des MTV Unlimited Pakets folgende Punkte:

Die hier angebotenen Tickets können ausschließlich mit der "alten"TechniSat-Smartcard freigeschaltet werden. Dies ist nur noch bis zum 30.06.2013 möglich.
Wenn Sie nach dem 30.06.2013 eine Freischaltung vornehmen möchten,benötigen Sie die neue TechniSat-Smartcard und neue MTV-Tickets
Alte Tickets sind nicht mit der neuen Smartcard kompatibel. Wir raten Ihnen daher, die Tickets nur dann zu bestellen, wenn Sie diese auch noch vor dem 30.06.2013 freischalten werden."


Quelle:Teleropa Direktversand
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

ich hoffe die lassen dann die scheise noch laufen. ich hab meine noch bis nov 2013 angemeldet
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Meine läuft auch noch bis Oktober!
So wie ich das aus dem Text verstanden habe sollten wir unser Abo zu Ende genießen dürfen!

Bin mal gespannt ob und wie die Preise steigen für die Smartcard und die Tickets...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Ich wollte mir im März ( da meine Karte dort abläuft ) wieder für 1 Jahr verlängern. Wenn ich mir jetzt schon einen Gutschein kaufe, muss ich dann Angst haben, das die Karte irgendwann nicht mehr geht, trotz Gültigkeit bis 2014 oder irre ich da?

Grüße Storo
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

na da laß ich mich mal überraschen was das wird :) meine "alte" karte läuft im september ab

persönlich find ich das aber ne schweinerei ... sie könnten den aktuellen kunden ja wenigstens nen verbilligten umtausch anbieten ... aber nunja
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Habe selbst mal ein bisschen gegoogelt und folgende Antworten bekommen:

AW: Neue Karten und Tickets bei MTV unlimited

Heist dass, das MTVunlimited Kunden welche aktuell schon über den 30.06.2012 Ihre Karte verlängert haben Ihr Programm trotz gültiger Aufladung der Smartcard ab 01.07.2012 niht mehr sehen können und zwingend noch mals, dann mit neuer Karte eine Aufladung bezahlen müssen?



XXX
| 04.02.2013 11:39
AW: Neue Karten und Tickets bei MTV unlimited
Alte Karten laufen bis zum Ende des Tickets weiter, können aber dann nicht mehr aufgeladen werden

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte beachten Sie als Nutzer des MTV Unlimited Pakets folgende Punkte:
  • Die hier angebotenen Tickets können ausschließlich mit der "alten" TechniSat-Smartcard freigeschaltet werden. Dies ist nur noch bis zum 30.06.2013 möglich.
  • Wenn Sie nach dem 30.06.2013 eine Freischaltung vornehmen möchten, benötigen Sie die neue TechniSat-Smartcard und neue MTV-Tickets
  • Alte Tickets sind nicht mit der neuen Smartcard kompatibel. Wir raten Ihnen daher, die Tickets nur dann zu bestellen, wenn Sie diese auch noch vor dem 30.06.2013 freischalten werden

Die Frage wird sein, ob (und wann) die die alten Karten abschalten werden. Denke mal ich kann für 1 Jahr noch in Ruhe verlängern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

na sowas, gestern hab ich gerade erst für 1 jahr verlängert. hoffe ich hab mir da nix ans bein geschmiert...
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

In der Meldung steht legedlich das ein Kartentausch vonstatten geht und die alten noch bis 29.06.2013 freigeschaltet werden können.
Ich habe nichts gelesen das die alten Karten am 30.06. 2013 abgeschaltet oder ungültig werden.
So dreist werden die nicht sein. Sas passiert nur bei XXX Karten, aber da ist jeder so Geil da kauft man sich dann eben neue.

bebe
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

so hab meinem lokalen ticket dealer mal ne mail geschrieben, er wohnt zufällig bei mir gleich um die ecke :) . er ist übrigens der größte mtv ticket verkäufer in de, und seiner aussage nach hat auch nur noch er welche auf lager.
offiziel ist noch nichts bestätigt, aber im großen und ganzen sieht es so aus das alles was noch vor dem 30.06 aktiviert wird noch bis zum ende laufen wird. also wenn man sich 2 jahre aufbucht sollten die auch noch zu sehen sein. nicht aktivierte tickets verfallen nach diesem datum, ab dann gibt es nur noch die neue karte und die hat neue andere tickets.

die neuen tickets gibt es ab etwa märz, jedoch gehen die halt auch nur mit der neuen card. was diese kosten wird ist noch nicht bekannt.

auch zum neuen verschlüsselungssystem konnte oder wollte er mir nocht nichts sagen..
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

In der Bucht gibts noch einen Haufen Tickets!
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

klar gibts die noch. bezog mich halt auf die aussage meine händlers. ist übrigens der verkäufermoni2468 in der bucht.
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

wie sieht das den aus wird die karte wie bei orf umsonst oder für ne geringe gebühr getauscht oder kann man die alte wegschmeißen und neu neue kaufen?
 
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

mal die glaskugel streichel: so wie es mir der technisat händler erzählt hat kannste die alte wegwerfen und eine neue kaufen. (preis unbekannt).
aber ich glaube kaum das man ORF (öffentlich rechtlich, oder zumindest sowas in der art) mit MTV (pay tv) vergleichen kann. ist ja kein dauerabo sondern zum immerwieder aufladen.
 
Zurück
Oben