1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MTV Unlimited - neue Smart Card

Dieses Thema im Forum "Smartkarten Pay-TV Anbieter" wurde erstellt von massendaten, 5. Juli 2013.

  1. massendaten
    Online

    massendaten Spezialist

    Registriert:
    23. April 2009
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo

    Habe die neue smartcard von MTV ( CONAX ) vor mir liegen und bekomme die nicht hell ....

    Stelle ich mich einfach nur an ?

    Versucht wurde

    SCAM , CCCAM via linux box

    Opticum Receiver und Head Medialink gerät.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fidero85
    Offline

    fidero85 Ist oft hier

    Registriert:
    10. März 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    diesseits der Wohnungstüre
    AW: MTV Unlimited - neue Smart Card

    scam 3.60 auf mtv rocks bspw. sollte gehen. Lass doch mal über Nacht laufen, wie lange hast du probiert?
     
    #2
  4. massendaten
    Online

    massendaten Spezialist

    Registriert:
    23. April 2009
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Unlimited - neue Smart Card

    Ich kann jetzt nicht im geringsten Sagen warum es bei mir nicht auf anhieb klappte.

    Es ist nun gelöst:

    TechniSat angerufen
    Karte in einen alten Opticum 9600 HD gesteckt
    MTV 24 eingeschalten
    4 Stunden hat es gedauert

    Karte ist nun aktiv und läuft.

    Danke
     
    #3

Diese Seite empfehlen