1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MTV Unlimited mit CCCAM

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von kkempire, 25. August 2011.

  1. kkempire
    Offline

    kkempire Newbie

    Registriert:
    19. April 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi an alle Cracks,

    ich hab mir eine MTV Unlimited Karte geleistet und leider beim Kauf nicht alles richtig gelesen. Um diese zu aktivieren benötige ich wohl leider auch eine Technisat Karte. Nun würde ich gerne wissen ob jemand eine Lösung kennt oder bereits verwendet der das ganze mit einer CCCAM ohne Technisat Karte betreiben kann.

    danke schon mal fürs lesen....
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: MTV Unlimited mit CCCAM

    Über Austriasat Kekse wird es derzeit noch Hell.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. Kevin2k1
    Offline

    Kevin2k1 Meister

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Unlimited mit CCCAM

    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    also du bräuchtest diese TechniSat Karte, sowie ich das verstehe hast du nur diese Aufladekarte gekauft, wo ein code drin ist, seh ich das richtig?
     
    #3
  5. hansfallada
    Online

    hansfallada Guest

    AW: MTV Unlimited mit CCCAM

    Ja, ohne diese Smartcard wirds nix!
     
    #4
  6. bluemagics
    Offline

    bluemagics Freak

    Registriert:
    4. September 2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Unlimited mit CCCAM

    kriegste für paar euronen im ebay
     
    #5
  7. kkempire
    Offline

    kkempire Newbie

    Registriert:
    19. April 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MTV Unlimited mit CCCAM

    Ja genau, hab nur die Aufladkarte...dann Danke für die Info, werd mal bei Ebay nach der Smardcard stöbern!

    merci
     
    #6
  8. dboxyo
    Offline

    dboxyo Ist oft hier

    Registriert:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: MTV Unlimited mit CCCAM

    Ich nutze jetzt mal diesen Thread hier für meine Frage... Ich habe CCcam 2.2.1 auf einer Fritz!Box laufen, wenn ich jetzt AustriaSat mit keksen schauen möchte (z.B. über eine Opti), kann ich im Server die Kekse freigeben? Die F-Line müsste ja ich ja dann entsprechend anpassen:
    F: user pass 1 1 1 ...

    Ich habs gestern mit Hadu über meinen DVB-Viewer getestet, da ich keinen Receiver zum testen hatte. Via DVB-Viewer konnte ich zwar die CAID 0d05 sehen, aber die Anfrage für 0d05 kam nie rein. Hatte das Gefühl, er hat ALLE CAIDs abgefragt, auf denen MTV zu sehen sein könnte, AUSSER 0d05.

    Wenn es generell nicht möglich ist, von Server an Client zu sharen, dann hat sich die Frage ja sowieso erübricht, dann müsste das Keybundle auf meine GigaBlue und das klappt dann?


    Wenn ich schonmal dabei bin: Kann ich dann auch die CAID hinten anhängen? Derzeit gebe ich HD+ sowie Sky folgendermaßen frei - "F: user pass 1 1 1 { 0:0:0, 1702:0:1, 1830:0:1 } { } { }" - würde dann z.B. noch "F: user pass 1 1 1 { 0:0:0, 1702:0:1, 1830:0:1, 0d05:0:1 } { } { }" oder klappt das nicht, weil das via Softcam läuft?
     
    #7
  9. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    AW: MTV Unlimited mit CCCAM

    Hab das eben mal simuliert. Sollte möglich sein....
     
    #8
  10. dboxyo
    Offline

    dboxyo Ist oft hier

    Registriert:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: MTV Unlimited mit CCCAM

    Ne Idee wieso der Hadu (obwohl im Monitor durchaus die CAID 0d05 vorhanden ist und ein ? dahinter steht) keine Anfrage für 0d05 an den Server schickt? Er schickt WIRKLICH alle, nur 0d05 nicht. Habe im Hadu die 0d05 in der Prio, usw. - AllowEmu ist auch aktiv, also irgendwie ist das sehr seltsam...
    Ich probier das nachher mal mit meiner Giga Blue.
     
    #9
  11. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    AW: MTV Unlimited mit CCCAM

    Sry noch nie was gemacht mit HADU. Ist aber ja merkwürdie wenn er alle CAID's probiert nur eben die 0d05 nicht....
    Wie gesagt bei mir funktioniert das mit den EMU-Keys von der Fritte mit CCcam2.1.1 allerdings...
    Als Receiver hab iach allerdings nur Dreambox und Dbox2 getestet. Das er eben nur die 0d05 nicht anfrägt klingt aber irgendwie auch nicht nach zufall....
     
    #10
  12. dboxyo
    Offline

    dboxyo Ist oft hier

    Registriert:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: MTV Unlimited mit CCCAM

    Naja, komisch dass ich der einzige zu sein scheine, der mit Hadu ORF, etc. gucken will. vPlug will ich nicht zusätzlich laufen haben, das soll über den Server gehen :(
     
    #11
  13. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MTV Unlimited mit CCCAM

    die Weitergabe von keys funktioniert nur in ner reinen CC Umgebung korrekt, vergiss das mit den hadu, daran bin ich auch schon mit nem Bekannten gescheitert

    allenfalls kannste Dir auf dem server noch ne camd3 als N: line Lieferant für den ORF einrichten, dann wird dieser abgefragt
     
    #12
  14. dboxyo
    Offline

    dboxyo Ist oft hier

    Registriert:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: MTV Unlimited mit CCCAM

    Ich denke eher dass es an der CCcam-Version liegt. Ich nutze 2.2.1 als Server, laut

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    wurde mit der Version 2.1.2 das sharen des Softcam-Files deaktiviert.
    Wieso auch immer, sone scheiße.
     
    #13

Diese Seite empfehlen