Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV Unlimited Karte in die DM 500

UlliHans

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2010
Beiträge
98
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Hallo,

Hätte gerne MTV unlimited, aber hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

steht, dass man dazu eine TechniSat-Smartcard braucht. Passt die TechniSat-Smartcard auch in ne Dreambox, oder was brauche ich dafür?

Danke!
 
AW: MTV Unlimited Karte in die DM 500

Hallo

Auf diesen Unlimited Cards ist nur ein Code drauf ,den Du eingeben musst (per I-Net oder Hotline anrufen)

Die Smart Card von Technisat brauchst Du auf jeden Fall. Auf der werden Dir dann die Sender frei geschaltet.
Die Smart Card musst Du extra kaufen. Pass im Karten Slot Deiner Dream.
 
AW: MTV Unlimited Karte in die DM 500

lauft denn die karte im cccam ???? und noch was wo kann mann so eine TechniSat karte bekommen ??? ich hätte intresse an sowas aber musste wissen ob es im cccam lauft und was mich der ganze spass kostet
 
AW: MTV Unlimited Karte in die DM 500

1. ja Card läuft mit cccam

2. google mal nach MTV Unlimited Bestellen

3. wegen Preise, steht eigentlich alles auf der Technisat Homepage
 
AW: MTV Unlimited Karte in die DM 500

Also was ich so gesehen habe ist das die MTV für 1 Jahr. Was mit 35 Euro kostet aber das ist ja nicht die Smart Karte von technisat die kostet glaube ich so wie ich verstanden habe extra aber da steht nirgend wo Mann die kaufen kann. Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen bitte bitte
 
AW: MTV Unlimited Karte in die DM 500

Du das habe ich auch gefunden bloß dachte die Karte kann mann nur mit Box kaufen und diese Karten die da angeboten sind werden nur so verkauft aber danke dir nochmals das du dir die mühe gemacht hast und in google geguckt hast
 
AW: MTV Unlimited Karte in die DM 500

Du brauchst doch die Box nicht dazu, die Karte langt doch, und eben ein Ticket bei MZV wegen der Laufzeit, sind ja Preipaid Karten.
 
AW: MTV Unlimited Karte in die DM 500

Also nochmal für dumme:

ich brauche eine Technisat Conax Smart card + so ein Technicrypt CI Modul Conax, + das Abo?
 
AW: MTV Unlimited Karte in die DM 500

Hallo,ich muss mich mal mit reinhängen.
Die karte selber brauchst du eingentlich nicht kaufen,gehe zu deinem Kabelanbieter und frage nach HD+ Programme und
solltes sehen das sie dir ein abo angebot machen.
Also bei meinem Kabelanbieter war das so,ich habe ein HD+ Abo für Unbegrenzt gebucht und zahle im Monat 2,19 dafür und
die karte gab es gratis dazu.
Das einzige was Du einmalig bezahlen must ist die Bereitstellung von HD+ und das hat glaube ich 12,90 gekostet aber frag
bei deinem Kabelanbieter einfach mal nach.
Denn fragen kostet erstmal nichts.
So nun bin ich erstmal wieder weg,werde aber mal wieder hier reinschauen ob du erfolg hatest.

Gruß Opa2012
 
Zurück
Oben