Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV Unlimited Freischaltung klappt nicht.

Pretender666

Elite Lord
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
3.343
Reaktionspunkte
783
Punkte
273
Hallo habe bei Ebay eine Karte und MTV Unlimited Ticket für 1 Monat gekauft. Leider klappt es mit der Freischaltung nicht. Die Karte wird erkannt im CCCam 2.1.4.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Hier habe ich die Freischaltung bestellt. Es kommt kein Text: Erfolgreich oder fehlgeschlagen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gerade über SMS probiert. Rückantwort: Voucher does not exist :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MTV Unlimited Freischaltung klappt nicht.

mehr gibt die CC da im web-if auch nicht aus .. die MTV tickets werden als pay-per event auf die Karte gebucht
das sollte auch direkt mit der CC möglich sein, ich hatte dazu allerdings ne 2.1.3 an start, die hat das bei meiner MTV ohne Probleme gemacht
ev wäre es auch günstig die Option für die extra emm`s zu aktivieren
 
AW: MTV Unlimited Freischaltung klappt nicht.

Wie gesagt per SMS die Antwort: Gerade über SMS probiert. Rückantwort: Voucher does not exist :-(

Evtl. liegt es aber daran dass ich die Karte bereits per Internet aktiviert habe. Oder der Verkäufer hat mich verarscht.
 
AW: MTV Unlimited Freischaltung klappt nicht.

Hallo,

du mußt die Karte einfach reinstecken und auf MTV Hits laufen lassen!!!

Daß dauert dann ewig bis die Freischaltung kommt! Auf alle Fälle über ne Stunde!!!!!!!!!! Hab meine über Nacht laufen lassen und am nächsten Morgen war´s dann da!

gruß Johny!
 
AW: MTV Unlimited Freischaltung klappt nicht.

Joa, so wars bei mir auch. Und die Freischaltung hat bei mir mit Firefox auch nicht geklappt, aber mit dem IE. Ist ne komische Sache mit der MTV Karte, aber schlussendlich hats geklappt.
 
AW: MTV Unlimited Freischaltung klappt nicht.

Danke für den Tip mit dem IE. Ist ja unglaublich dass das nicht mit Firefox geht!!

Jetzt habe ich zu mindest mal eine Rückmeldung vom Browser:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Karte ist aber noch nicht aktiviert.
 
AW: MTV Unlimited Freischaltung klappt nicht.

Hallo,

bei meiner hat es über eine Stunde gedauert bis die Sender frei waren.
musste MTV Hits einschalten und warten :(
habe auch schon gehört das es noch länger dauern kann.

Grüße
 
AW: MTV Unlimited Freischaltung klappt nicht.

Also mehrere Stunden sind rum. Die Karte bislang sagenhafte 2 EMMs, 205 ECMs davon 0 decodiert.

Das war aber heute morgen auch schon so wo ich es mit Firefox und anschließend per SMS probiert habe ist noch nix hell. War den ganzen Tag auf MTV Hits

Bislang getestet mit CCam 2.14, 2.13, SCAM. Meine Box hat sich auch schon aufgehängt da sie so lange auf dem schwarzen Bild stand. Konnte nicht mehr umschalten nur per Webinterface einmal von MTV weggezappt dann ging es wieder.

19:33 Habe die SMS Bestellung jetzt nochmal versucht. Voucher associated with card. Also sollte es gehn, ist aber immer noch dunkel!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MTV Unlimited Freischaltung klappt nicht.

Hallo,

hast du auch das richtige MTV Hits eingeschaltet?????????
Gibts nämlich nochmal! Brauchst daß ohne Punkt! .

mfg
 
AW: MTV Unlimited Freischaltung klappt nicht.

Ja habe ich (der ander wird mit millenium hell also Franzosen).

Ich habe für die Freischaltung das Netzwerkkabel die ganze Nacht draussen gehabt damit er nichts über CS nimmt.

Leider heute morgen immer noch keine Freischaltung.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Kann vielleicht noch jemand bestätigen dass die Freischaltung mit CCCam 2.1.3 geht (mittlerweile gewechselt vorher 2.1.4) ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Welche Option ist das?

Meinst du:
EXTRA EMM LEVEL yes
# Mit dieser Einstellung erlaubt man Clients, die 2 Hops
# weit weg sind Updates an unsere Karte zu senden.
# Wird eigentlich nicht benötigt. Macht nur unnötig Traffic und ist auch ein Sicherheitsrisiko.

Denke nicht dass dass das was bringt. Die Karte ist so lang sie noch nicht läuft ja direkt in der Box und soll erst später in den Ubuntu-Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MTV Unlimited Freischaltung klappt nicht.

Läuft diese Karte auch unter einer Fritzbox mit einem Smargo?

Gruß
Giffti
 
AW: MTV Unlimited Freischaltung klappt nicht.

Bei mir läuft noch nix, denke mittlerweile die hat ein Hau die Karte.
 
AW: MTV Unlimited Freischaltung klappt nicht.

habe das gleiche problem , bekomme sie nicht freigeschaltet .
warte schon über 3 std
cccam 2.1.3
für hilfe wäre ich dankbar
 
Zurück
Oben