Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV Unlimited Freischaltung geht seit 2 Wochen nicht...

randyh

Hacker
Registriert
1. März 2009
Beiträge
436
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hi

ich versuche seit 2 Wochen wieder meine MTV Unlimited Karte zu verlängern.
Der Code wurde bereits von mir gekauft.

aber online geht seit 2 Wochen nix :(

Vielen Dank für Ihr Interesse an MTV unlimited.
Wegen Service- und Wartungsarbeiten ist das Einlösen von Tickets via Internet, SMS und Telefon derzeit nicht möglich.

Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

<TBODY>
</TBODY>


nur als Warnung!

Oder hat jemand eine Ahnung, wann das ganze wieder laufen sollte?

viele Grüße
 
Laut meinem Händler soll es wohl mit dem Server in England Probleme geben, sobald das Aktivieren wieder Möglich ist bekomme ich eine e-Mail und Melde mich hier wieder.

Gruß
Gifti
 
Hallo,

habe gerade mit Technisat Telefoniert und er meinte auch dass es ein Problem seitens MTV mit dem Server gibt. Er hoffe jedoch, dass ende dieser Woche wieder alles läuft

MfG

OCIN
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mir wurde gerade telefonisch erklärt, daß Technisat keine Schuld trifft. Lt. Aussge eines, gelinde gesagt, leicht genervten Mitarbeiters, soll das Problem bei Conax liegen.

Auf meine Frage, warum denn noch Freischalt-Codes ohne entsprechenden Hinweis verkauft werden, bekamm ich die Antwort: "Man könne wegen so einer Störung ja nicht das Produkt vom Markt nehmen."

Der Kunde ist KÖNIG, aber der Verkäufer KAISER !

Gruß Max
 
hmm... dachte mir auch Ok Kekse gehen nicht mehr und is eh mist bei allen die auszutauschen... Also kaufste mal die Karte (35€ Euro im Jahr is ja auch OK und sollte man auch bezahlen das es nicht eingestellt wird) aber wieder ist der Kunde der dafür bezahlt angeschissen. Genauso wie bei den ganzen Games, bezahlste 50€ kannst nicht zocken weil die Aktivierungsserver down sind und dann wird man noch ausgelacht weil man sich nicht die Cracked Version "besorgt" hat.
 
Technikprobleme bei Freischaltung von MTV Unlimited auf Astra

Das über Astra 19,2 Grad Ost ausgestrahlte Bezahlangebot MTV Unlimited kämpft mit technischen Schwierigkeiten. Bereits seit über einer Woche können Kunden die Prepaid-Pakete des Musiksenders nicht wie gewohnt über Internet, Telefon oder SMS verlängern.

Das von der Technisat Digital GmbH in Daun betreute Angebot hat aktuell technische Störungen. Der Anbieter informiert auf der Freischaltseite Interessenten derzeit wie folgt: "Vielen Dank für Ihr Interesse an MTV Unlimited. Wegen Service- und Wartungsarbeiten ist das Einlösen von Tickets via Internet, SMS und Telefon derzeit nicht möglich. Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Geduld".

Besonders ärgerlich: Viele Kunden haben den zur Freischaltung nötigen Code bereits vorab über einen Händler erworben und möchten diesen nun zur Aktivierung der Musiksender nutzen. Die Technisat Digital GmbH wollte sich trotz mehrfacher Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN nicht zu den Hintergründen der Störung und dem Zeitpunkt der Behebung äußern.

Viacom als Betreiber der MTV-Sender bestätigte der Redaktion hingegen den Ausfall des Aktivierungssystems. Wie lange der Ausfall noch andauere, könne aktuell nicht gesagt werden. Ein Sprecher von Viacom versicherte allerdings, dass sowohl auf Seiten von Technisat als auch bei Viacom "mit Hochdruck" an einer Lösung des Problems gearbeitet werde.

Bei MTV Unlimited handelt es sich um ein auf Prepaid-Basis abonnierbares Programmpaket, welches auf Astra 19,2 Grad Ost übertragen wird. Das Paket beinhaltet die Musik-Spartenprogramme MTV Rocks, MTV Hits, MTV Dance, VH1 Classic, VH1 Europe und MTV Music. Für den Empfang wird ein digitaler Satellitenempfänger mit eingebautem Conax-Kartenleser bzw. ein Gerät mit Common-Interface-Schacht und kompatiblem CAM benötigt. Die nötige Smartcard kann beim Betreiber erworben werden. Das Monatsticket ist ab 3,50 Euro erhältlich.

Aktivierte MTV-Unlimited Smartcards sind von der Störung nicht betroffen.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Quelle: digitalfernsehen
 
Aktivierungsproblem für Bezahlpaket MTV Unlimited behoben

Seit dem späten Donnerstagabend können Interessenten das von Technisat Digital über Astra 19,2 Grad Ost vermarktete Pay-TV-Paket MTV Unlimited mit sechs Musiksendern wieder wie gewohnt per Internet, Telefon oder SMS aktivieren.

In den vergangenen Tagen hatte der Vermarktungspartner auf der Freischaltseite Interessenten mit dem Hinweis konfrontiert: "Vielen Dank für Ihr Interesse an MTV Unlimited. Wegen Service- und Wartungsarbeiten ist das Einlösen von Tickets via Internet, SMS und Telefon derzeit nicht möglich. Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Geduld". Inzwischen können Ticket- und Smartcard-Nummer zur Freischaltung wieder in das Online-Formular eingetragen werden.

Die Technisat Digital GmbH hatte sich trotz mehrfacher Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN nicht zu den Hintergründen der Störung und dem Zeitpunkt der Behebung äußern wollen. Viacom als Betreiber der MTV-Sender bestätigte der Redaktion hingegen am Donnerstag den Ausfall des Aktivierungssystems und versprach, dass sowohl auf Seiten von Technisat als auch bei Viacom "mit Hochdruck" an einer Lösung des Problems gearbeitet werde. Offenbar mit Erfolg.

Bei MTV Unlimited handelt es sich um ein auf Prepaid-Basis abonnierbares Programmpaket, welches auf Astra 19,2 Grad Ost übertragen wird. Das Paket beinhaltet die Musik-Spartenprogramme MTV Rocks, MTV Hits, MTV Dance, VH1 Classic, VH1 Europe und MTV Music. Für den Empfang wird ein digitaler Satellitenempfänger mit eingebautem Conax-Kartenleser bzw. ein Gerät mit Common-Interface-Schacht und kompatiblem CAM benötigt. Die nötige Smartcard kann beim Betreiber erworben werden. Das Monatsticket ist ab 3,50 Euro erhältlich.

Quelle: digitalfernsehen
 
AW: MTV Unlimited Freischaltung geht seit 2 Wochen nicht...

Hi,

also ich habe weiterhin Probleme mit der Freischaltung!

Bei Eingabe der Ticketnr. erscheint:
"* Die Ticketnummer ist ungültig oder wurde bereits eingelöst."

und meine Kartennummer wird so quittiert:
"Die Freischaltung von MTV ist nur in Verbindung mit einer aktuellen Smartcard möglich.

unter dem weiter oben genannten Freischaltunglink erscheint:

Not Found

The requested URL /Freischaltung was not found on this server.
Apache Server at
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Port 80

Ich nutze:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruss lalle
 
AW: MTV Unlimited Freischaltung geht seit 2 Wochen nicht...

Die alte Smartcard kannste nur Telefonisch verlängern. Hab das selbe Problem und muss bis montag warten...

Gruß Ulf
 
Zurück
Oben