Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV Unlimited + Dreambox 800se HD mit Oscam, welcher Reader?

hanselpeter

Hacker
Registriert
25. August 2010
Beiträge
312
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
guten morgen!

ich habe vor mein cs um ein mtv-unlimited abo zu erweitern. als server dient eine dream-clone 800se HD mit oscam, die allerdings schon eine hd+ und eine sky-s02-karte intus hat.

fragen:
* welcher reader ist dann für die zusätzliche karte zu empfehlen und ist das problemlos möglich? (falls möglich bitte gleich mit link zu amazon o.ä.)
* wo kaufe ich am besten die karte und das mtv-abo?
* muss ich sonst irgendetwas beachten?
* ist die einbindung des neuen readers und der karte schwierig? ist es evtl sinnvoll eine der anderen karten dann in den externen reader zu packen und die mtv-karte in den internen?

beste grüße,
hanselpeter
 
AW: MTV Unlimited + Dreambox 800se HD mit Oscam, welcher Reader?

Als Reader die Easymouse 2: LINK
Die passende Conax-Karte: LINK
und das passende Abo: LINK

Die Einbindung ist nich weiter schwer. Die oscam.server sollte ungefähr so aussehen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben