1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MTV Unlimited - Brauche Hilfe für SKY

Dieses Thema im Forum "Shareinfo" wurde erstellt von primus244, 29. Oktober 2010.

  1. primus244
    Offline

    primus244 Newbie

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe MTV Unlimited und habe es erfolgreich mit CCcam zum laufen bekommen. Leider klappt es mit SKY noch nicht richtig.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.792
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: MTV Unlimited - Brauche Hilfe für SKY

    Schaust du hier der hat das was du brauchst!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. jenspollmeier
    Offline

    jenspollmeier Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MTV Unlimited - Brauche Hilfe für SKY

    Tut mir leid aber ich glaube mit Mtv Unlimited wirste beim sharen nicht weit kommen. Das Abo kostet im Jahr gerade mal knapp 30€ was ca. gerade mal soviel ist wie ein ordentliches sky abo im monat kostet. Ich empfehle dir ein zweites kleines Abo zu holen und es dann nochmal zu versuchen. Hoppelsender sind anscheinen gut im Rennen ^^.
     
    #3

Diese Seite empfehlen