Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV Unlimited Abo mit HD+ Abo

eszol

Newbie
Registriert
26. Mai 2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

ich nutze seit ca. Mai 2015 in meinem VU+ Duo2 die HD+ Karte mit scam 3.59.
Jetzt würde ich gerne die Programme MTV-Music, MTV-Rocks, MTV Hits, MTV Dance, VH1 Classic und VH1 Europe empfangen. Erstmal für 12 Monate und dann eventuell verlängern.

Kann ich jetzt einfach eine Conax Karte von Technisat kaufen und empfangen?
Es gibt verschiedene Kartten, welche brauche ich dazu und kann ich sie in dem zweitem freien Schlitz unterhalb meiner HD+ Karte benutzen?

Gruß!

Ich nutze das VTI-Image.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die Conax Karte von Technisat lüpt mit scam, du kannst beide in deiner Box betreiben.
 
Zurück
Oben