Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV startet europäischen HD-Kanal im September

MTV startet europäischen HD-Kanal im September

Vor wenigen Tagen berichtete SatelliFax über erste Testausstrahlungen für den geplanten paneuropäischen HD-Kanal des Musiksenders MTV auf Satellit Hotbird, 13° Ost. Programm werde im September aufgeschaltet, sagte jetzt der Director Content Distribution bei MTV, Stefan Liebig, dem Branchendienst "Medienbote". Der Kanal soll den Angaben zufolge auf europäischen Pay-TV-Plattformen in ganz Europa - auch in Deutschland - verbreitet werden. Einer der Schwerpunkte sei die Übertragung von Live-Konzerten sowie Musik-Veranstaltungen, hieß es.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: MTV startet europäischen HD-Kanal im September

Super, ist ja schön und gut, aber wieso auf Eutelsat 13° Ost, da das mit Sicherheit PayTV wird, werden sich wohl nicht so arg viele dafür gewinnen lassen. So viele sinds nun auch nicht, die ihre Schüssel auf Eutelsat haben, ich zähl auch nicht dazu
 
AW: MTV startet europäischen HD-Kanal im September

Auf Eutel ist der Wettbewerb zwischen den FTA Musiksendern besonders groß, aber Niemand bietet HD. Mtv ist ein guter Dealer. Der erste Schuß ist gratis und später wird auf Pay TV umgestellt.
 
Zurück
Oben