1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MTV startet europäischen HD-Kanal im September

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von kiliantv, 14. August 2008.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    MTV startet europäischen HD-Kanal im September

    Vor wenigen Tagen berichtete SatelliFax über erste Testausstrahlungen für den geplanten paneuropäischen HD-Kanal des Musiksenders MTV auf Satellit Hotbird, 13° Ost. Programm werde im September aufgeschaltet, sagte jetzt der Director Content Distribution bei MTV, Stefan Liebig, dem Branchendienst "Medienbote". Der Kanal soll den Angaben zufolge auf europäischen Pay-TV-Plattformen in ganz Europa - auch in Deutschland - verbreitet werden. Einer der Schwerpunkte sei die Übertragung von Live-Konzerten sowie Musik-Veranstaltungen, hieß es.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. @nd1
    Offline

    @nd1 VIP

    Registriert:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: MTV startet europäischen HD-Kanal im September

    Super, ist ja schön und gut, aber wieso auf Eutelsat 13° Ost, da das mit Sicherheit PayTV wird, werden sich wohl nicht so arg viele dafür gewinnen lassen. So viele sinds nun auch nicht, die ihre Schüssel auf Eutelsat haben, ich zähl auch nicht dazu
     
    #2
  4. Kalso
    Offline

    Kalso Board Guru

    Registriert:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    619
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Tor zur Welt
    AW: MTV startet europäischen HD-Kanal im September

    Auf Eutel ist der Wettbewerb zwischen den FTA Musiksendern besonders groß, aber Niemand bietet HD. Mtv ist ein guter Dealer. Der erste Schuß ist gratis und später wird auf Pay TV umgestellt.
     
    #3
  5. @nd1
    Offline

    @nd1 VIP

    Registriert:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: MTV startet europäischen HD-Kanal im September

    Echt sind da so viele? ich hab meine zweite schüssel nämlich grad auf 28,2 ° Ost wegen den vielen Musiksendern :1: und halt BBC HD, sollte ich vllt mal auf Eutelsat bei Gelegenheit drehen
     
    #4

Diese Seite empfehlen