Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV NL geht seid ein paar wochen nicht mehr

K

Kasir

Guest
moin moin
seid ein paar wochen geht bei mir MTV NL nicht mehr.
alle mtv sender die ich über 100 : 6a CANAL+ Digitaal Nederland (19E) bekomme werden nicht mehr hell, troz sehr guter ecm 100% / 100%

ich nutze cccam 2.1.4
in der prio steht nix von ignorieren
es ist seid dem CANAL+ Digitaal Nederland ein prblem mit denn Karte hatte.

kann da eine helfen
 
AW: MTV NL geht seid ein paar wochen nicht mehr

Hmmm, Ich Rate einfach mal ..

0100 = Mediaguard ( Seca ) musst du also eine orginal Karte haben , direkt oder im share ....

MTV NL, MTV Rocks, MTV Dance und MTV Music sind in jedem NL Paket mit drin ... gehen die anderen NL Sender noch ?

Falls die anderen NL Sender ( RTL4 , SBS6 etc ) auch nicht mehr gehen ist die Karte nicht mehr aktiviert . Kann man online Neuen Aktivierungs Code senden lassen und dann sollten die wieder hell werden.

Ein paar mehr infos wären nicht schlecht um besser helfen zu können.

Gruss
Zeerith
 
AW: MTV NL geht seid ein paar wochen nicht mehr

alle sender die er auf der karte hat laufen super nur die sender von MTV Networks Europa werden nicht hell. obwohl ich sehr gute ecm werte von ihn bekomme.

viehl mehr kann man dazu nicht sagen
 
AW: MTV NL geht seid ein paar wochen nicht mehr

ich habe das gleiche.....

seit ein pahr woche hae ich auch keine MTV NL. Weiter functioniert alles.

Iwan
 
Zurück
Oben