Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV Network ? ! ? emu ?? besseres ADDON?

Magicans1313

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. März 2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Leute,

hab jetzt nach langem basteln auf eXtrem 3.2 geflahed und benutzte den TD Turkey Emu Toys "Gbox+cs2gbos" "MGcamd+New..." "Evo+NewCS"

mgcamd 1.29

Prem. Arene etc. läuft alles super HELL :69:

aber jetzt würde ich noch gerne Nick Premium HELL bekommen und da steht MTV Network hinter ... hab hier im forum schon mal einige suchen gemacht aber nichts gescheites gefunden ??

kennt sich da wer aus ?

oder weis ein besseres IMG was man auf den TD flashen könnten, (bin da für neues immer offen und probiere gerne rum)

oder vielleicht weiß auch einer nen gutes AddON für den TD also nen anderes EMU addon ...

VIELEN DANK fürs lesen

euer
Magicians1313
 
AW: MTV Network ? ! ? emu ?? besseres ADDON?

kenne das gerät zwar nicht ,sollte aber mit dem mgcamd 1.29 gehen!
musst nur schauen das du den passenden k auch bei 503 eingetragen hast!!
wenn star aufgeht sollte nick premium auch aufgehen!
hier mal meine empfangsdaten des senders:
transponder : 11973 vert 27500
 
AW: MTV Network ? ! ? emu ?? besseres ADDON?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hmmm wo bekomm ich denn den neusten oder passenden key für MTV Network her ? und was meinst du mit "bei 503 eingetragen hast" ??

und hab ich geschrieben das "star" geht ? und was ist "star" ?

und was sollen das für transponder daten sein ? von nick prem. ? :39:

trozdem vielen dank für die antwort ....

bin aber allen dankbar die sich mit Triple Dragon auskennen und die mir IMG(also FW) empfehlen koennen und die gute EMUs oder gute ADDons kennen ...
 
AW: MTV Network ? ! ? emu ?? besseres ADDON?

503 ist der provider von prem star!!!wie 501 der provider von prem ist!ist normalerweise der gleiche k wie bei 501(prem)!
 
Zurück
Oben