Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV Music Generator 3

1380kay

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
5.629
Reaktionspunkte
2.849
Punkte
373
Ort
mehr im Board a
MTV Music Generator 3


mtv.jpg


Mit MTV Music Generator 3 werden Musik-Fans zum Produzenten eigener Tracks oder von Topstars wie OutKast, Snoop Dogg oder Sean Paul. Dank des spielend einfach zu bedienenden Interface entstehen coole Tracks und Mixes fast von selbst. Zur Auswahl stehen über 3.500 Sound-Samples, um eigene Hitsongs zu produzieren – in populären Musikrichtungen wie R&B, House, Garage, Trance und vielen mehr. Wer möchte, wird sogar zum Star-Remixer und veredelt das Potential von zehn der besten Dance-Tracks, die man komplett neu abmischt und mit Sequenzen aus der eigenen Musiksammlung kombinieren kann.




Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)



viel spaß
 
AW: MTV Music Generator 3

Hi,

mir meldet es beim entpacken einen CRC-Fehler bei Datei 8 und 13.
Kannste das mal kontrollieren und gegebenfalls noch mal reuppen?

Danke
 
AW: MTV Music Generator 3

schau mal ob die dateien alle die gleiche grösse haben ausser die letzte. ich hatte es selbst schon mal probiert und bei mir funzte es .
 
AW: MTV Music Generator 3

Danke für die schnelle Antwort.
Jetzt nach dem 3.mal herunterladen hats geklappt,keine Ahnung warum:4:
thx
 
AW: MTV Music Generator 3

kann schon mal passieren das beim runterladen was schief geht. dann wünsche ich dir viel spaß damit.:1::1:
 
Zurück
Oben