Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV Live HD mit S02 per CS

tango2cool

Newbie
Registriert
12. Mai 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich betreibe hier ein Diablo Wifi Rev. 2.4 mit neuester Underworld SW im CS-Betrieb (CCCAM). Als Server dient eine Dreambox mit einer S02-Karte. Es werden sämtliche S*Y-Kanäle einschließlich HD einwandfrei entschlüsselt - mit Ausnahme von MTV Live HD.
An der Dream direkt wird der Kanal einwandfrei entschlüsselt; d.h. die Karte ist freigeschaltet. Scheint wohl am Modul zu liegen.
Kann hier vielleicht noch jemand bestätigen dass das Diablo damit noch Probleme hat?
 
Hi

Kann Dir da leider nicht helfen... Aber. bei mir ist der Kanal auch hell, per CS . Nur so eine Vermutung, hast Du den "richtigen" MTV Life Kanal erwischt ??

Es gibt ja 7 Einträge (bei mir)


EDIT: @tango2cool - sorry, wie gesagt, kann Dir da nicht direkt helfen. War nur eine Vermutung. Selbst bekomme ich den Sender per CS, aber mit CCcam auf eine DM 8000 - Siehe Signatur
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, welcher sollte der "richtige" sein... mit CAID 6FB9 klappts auf der S2 jedenfalls (noch) nicht. Danke!
 
@ Tina: Ja, der Kanal ist der Richtige. Welche Konfiguration verwendest Du genau (welche Diablo Wifi HW?; welche SW?; welches CS-Protokoll?)

Danke.
 
Ich kann mit dem Wifi Modul 2.19 ebenfalls den MTV Live HD nicht öffnen.

Am Oscam ist 6FB8 eingerichtet. Mit andere Clients kann ich drauf zugreifen.

Das Modul greift immer auf 6FB9 zu und hängt sich auf. Habe beide MTV Live HD getestet.
(09C4&000000/6FB9/90:812E): invalid (121 ms) (0 of 0) (invalid SID)

Habe allerdings eine V13 Karte.
 
Jetzt klappt es
smile.gif


Ich habe in der CAID.XML im Diablo den Eintrag 1833 hinzugefügt und nach einem Neustart wurde es hell.
 
Am Diablo Wifi habe ich als CAID 09c4 eingerichtet, wie bisher.
Alle sky sender funktionieren nur mtv live hd nicht.
 
bei mir geht er auch nicht bei Oscam 6369 only. wenn ich Oscam 1.00+cccam 2.1.4 nehme geht alles. kann mir jemand helfen?
 
Hallo.
Nehmt den MTV HD der nicht die cryptoworks verschlüsselung mit aufgeschaltet hat.
Das wifi hängt sie bei der orf cryptoworksverschlüsselung gnadenlos auf.
Ist ein fehler der Wifi software.
Ich hoffe das da mal irgendwann eine änderung kommt.
Bei dem ohne cryto gehts dann einwandfrei mit meinem wifi.
UW 2.19 per newcam auf oscam + S02 Karte.
Gruß Andi
 
das modul nervt nur mehr... habe 2 davon und würde sie am liebsten in den müll werfen.
leider gibt es keine alternativen.
bei dem einem mtv live hd hängt sich das modul auf. beim zweiten mtv live hd bleibt das bild dunkel, auch wenn ich die karte in das modul direkt stecke.
 
Hallo hardstylemaster
Wie sieht denn deine oscam einstellung aus.
besonderst die oscam.services und dein oscam user ????
Ich vermute das da bei dir der Hund begraben liegt.
Du schreibst ja selber das du über oscam diese Meldung kommt
(09C4&000000/6FB9/90:812E): invalid (121 ms) (0 of 0) (invalid SID)
Und das sagt ja aus, daß das Wifi anfragt.
Nur dein oscam nicht antwortet.
Gruß Andi
 
oscam.srvid
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

oscam.services
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

oscam.user
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

es kann nicht am oscam liegen, da andere clients (z.b. eyetvcamd) auf die richtige srvid zugreifen.
das wifi will immer auf "6FB9" zugreifen.

6FB8 ist doch richtig oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben