Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV Live HD mit Oscam?

ernesto72

Freak
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
279
Reaktionspunkte
108
Punkte
113
Angeblich ist MTV Live HD mit der S02 & Cccam offen. Mit oscam dürfte dies ja dann eigentlich auch kein Problem sein. Hat`s von euch schon jemand am laufen bzw. wie sehen die services dafür aus?
 
Hi,

in die oscam.services 6FB8 eintragen, Betatunneleintrag: 1833.6FB8:1702
Der Sender wird bei einem Suchlauf 2x gefunden, nur einmal ist er offen mit S02.

Gruss USCMAI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der srvid hab ich das eingetragen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
In den services nur das unter sky 1702 nachgetragen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Und in den User den Betatunnel:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Und Voila es läuft (nach einem Neustart)
 
Zurück
Oben