Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV-Karte schon verlängert

jacksonfive

Ist oft hier
Registriert
12. Januar 2011
Beiträge
125
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
Problem ist gelöst -> Abo abgelaufen :mad:
Dachte das würde noch bis Ende Januar laufen, hab auch nichts mehr schriftlich gehabt, diese Verlängerung erstmal den Beleg ausgedruckt :p
 
Bei mir auch noch nichts. Da kamen ein par vereinzelte EMMs, aber seit 3 Tagen stehe ich ohne Pause auf MTV Music 24, und nichts tut sich.
Aus Verzweiflung eben mal noch ein neues MTV Ticket gekauft :D:D:D
 
Günstig, nunja, 37 EUR Jahresgebühr finde ich nicht unverschämt.
Da fange ich gar nicht erst an zu vergleichen.
Ich kaufe diese im Technisat Webshop^^
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schon jahrelang über eBay bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Da bekommt man selbst an Sonn und Feiertagen den Ticketcode innerhalb von wenigen Minuten. Service ist auch super.

Bei mir wurden die Verlängerung schon "lange" geschrieben. Der ein oder andere sollte vielelicht auch das Protokoll zwischen Client und Server auf cs378x wechseln. Hatte auch von heute auf morgen auf einmal keine Emm's mehr unter der Verwendung des CCCam Protokolls.
 
Am CCCam Protokoll liegt das aber nicht.
Ich habe meine Karte erst Mitte Dezember einen Freischalt Code von moni2468 spendiert,
Direkt nach der Freischaltung kamen die Emm`s.
mfg
 
Meine Empfehlung lautet auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, ein wirklich freundlicher Kontakt.

MfG

Es werden seit gestern Abend übrigens alle Karten verlängert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben