Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV Karte in Edision mini ?

mixdermaster

Newbie
Registriert
10. Juni 2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
läuft die MTV Karte im Mini welches Modul brauche ich ?
die 2 Schächte sind schon belegt.

MFG
Mixdermaster
 
AW: MTV Karte in Edision mini ?

Hallo mixdermaster, herzlich Willkommen im Board,

welche ABO`s hast Du denn, MTV ist freigeschaltet zB. über Sky (Vollabo), ein wenig mehr Infos wären dankbar!

LG
extra
 
AW: MTV Karte in Edision mini ?

Die Technisat mtv karte ist conax verschlüsselt und das kann der Mini ohne Modul im cardreader so wie er aus der box kommt.
 
AW: MTV Karte in Edision mini ?

Jo, also die Technisatz mtv conaxkarte und die geht direkt im cardreader des mini ohne Modul und sogar ohne ILTV aufspielen.
Die Karte ist conax und der cardreader des Mini ist ebenfalls conax, also geht die Karte.
 
AW: MTV Karte in Edision mini ?

Hallo,

ja, wenn Du ein CI Modul hast, welches Scorpi Dir vorgeschlagen hat, sollte es gehen, allerdings kannst Du über`s CI Modul nicht sharen, aber das war ja nicht Bestandteil der Frage.

LG extra
 
AW: MTV Karte in Edision mini ?

vielen Dank dann werde ich es über sky machen da mein hd+ ja abläuft ;) werde ich mir kostenlos 1 Jahr auf meine sky karte machen lassen

vielen dank
Mixdermaster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MTV Karte in Edision mini ?

Vorsicht, entweder musste bei sky deine s02 gegen eine v13 tauschen, was ich nicht un würde, damit du dir hd+ freischalten lassen kannst, dann brauchste kein Modul oder du nimmst ein alphacryptlight für die s02, dann geht die v13 karte aber nicht drin und es geht auch kein HD+ auf der s02.
 
Zurück
Oben