Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland MTV HD jetzt mit Sky Karte entschlüsselt

kann ich bestädigen läuft top mit s02


bei mir schon @ tasche

eventuell mal deine sid limit schauen ?




|1702:000000:6fb8 (ok) | 0.623s |
 
der 4.4. wurde ja auch im (sky) forum bei digitalfernsehen.de als offizieller starttermin angegeben...
 
Guten Abend,

hab mir den ganzen Thread durchgelesen und bekomm es nicht hin.

Oscam Server mit weitergabe an CCCcam.
Oscam und CCcam Clients.

Bei den CCCcam Clients lüppts
nur bei den Oscam Clients nicht.

Alles andere funktioniert wie immer....

Danke

Mfg Stunde
 
Nabend, eben nochmal nachgeschaut bei mir laufen beide caids 1702 und 1833. Habe Oscam als Server und Client. Auf der 8000er (server 1833:6FB8) und auf der 7020 (Client 1702:6FB8)
 
Trage mal das:
P: 1702,1833:6FB8 # MTV HD
in deineoscam.dvbapi (-prio) ein, vielleicht hilft es. bin leider auch kein oscam spezi.
MfG
 
@stunde

versuche es einfach so:

P: 1833::6FB8 # MTV Live HD

caid 1702 ist ja gar nicht aufgeschaltet!!
 
Zurück
Oben