1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem MTV 2 und Eurosport 2 besteht da ne Chance?

Dieses Thema im Forum "4000-4100-4000CI-6000-6100CI-7000CI-7100CI" wurde erstellt von turbo-t, 16. Januar 2008.

  1. turbo-t
    Offline

    turbo-t Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich hab schon ewig gesucht und bin leider noch nicht fündig geworden.
    Ich würde gerne MTV 2 und Eurosprt 2 gucken können, besteht da mit meinem Opticum 7000 CI ne Chance?
    Ich hab ne ganze Liste mit Codes gefunden, glaub von Dir Phantom.
    Da steht für jeden Sender ein Key dabei, denk mal das die nicht ständig Keywechsel machen, weiss aber leider nicht wo und wie ich diese Keys eingeben soll. Hab auch schon den laaaaaanngen Key für Conax mal versucht, aber keine Änderung. Gibbet da nich ne Anleitung, wo welche Kekse einzuwerfen sind für welche Sender, ich find nix!
    Danke schon mal für Euere Hilfe!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: MTV 2 und Eurosport 2 besteht da ne Chance?

    MTV wechselt auch sehr oft :(. Teste mal diese Kekse

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. turbo-t
    Offline

    turbo-t Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MTV 2 und Eurosport 2 besteht da ne Chance?

    Danke schon mal, aber ich weiß leider immer noch net, wo ich die eingeben soll.
    Ich hab ja verschiedene Möglichkeiten, wie Cryptoworks, Nagravision, Biss und co. , unter 9339 auf dem 7000 CI Opticum, nur da komm ich ohne Anleitung glaub ich nicht sehr weit! Alles noch ziemlich neu für mich.
     
    #3
  5. bavaro133
    Offline

    bavaro133 Stamm User

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    KOCH
    Ort:
    SPANIEN
    AW: MTV 2 und Eurosport 2 besteht da ne Chance?

    also bei die optis is das nicht integriert,das es eigentlich funzen soll,aber mit dem ci hast ja 2 slots fuer module,also mit diablo und t-rex sollte mtv auf jeden laufen
    zu eurosport 2 weiss ich nur,das es wohl auf hotbird laufen soll,auf astra no chance z.z.
     
    #4

Diese Seite empfehlen