Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV 2 und Eurosport 2 besteht da ne Chance?

turbo-t

Newbie
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich hab schon ewig gesucht und bin leider noch nicht fündig geworden.
Ich würde gerne MTV 2 und Eurosprt 2 gucken können, besteht da mit meinem Opticum 7000 CI ne Chance?
Ich hab ne ganze Liste mit Codes gefunden, glaub von Dir Phantom.
Da steht für jeden Sender ein Key dabei, denk mal das die nicht ständig Keywechsel machen, weiss aber leider nicht wo und wie ich diese Keys eingeben soll. Hab auch schon den laaaaaanngen Key für Conax mal versucht, aber keine Änderung. Gibbet da nich ne Anleitung, wo welche Kekse einzuwerfen sind für welche Sender, ich find nix!
Danke schon mal für Euere Hilfe!
 
AW: MTV 2 und Eurosport 2 besteht da ne Chance?

Danke schon mal, aber ich weiß leider immer noch net, wo ich die eingeben soll.
Ich hab ja verschiedene Möglichkeiten, wie Cryptoworks, Nagravision, Biss und co. , unter 9339 auf dem 7000 CI Opticum, nur da komm ich ohne Anleitung glaub ich nicht sehr weit! Alles noch ziemlich neu für mich.
 
AW: MTV 2 und Eurosport 2 besteht da ne Chance?

also bei die optis is das nicht integriert,das es eigentlich funzen soll,aber mit dem ci hast ja 2 slots fuer module,also mit diablo und t-rex sollte mtv auf jeden laufen
zu eurosport 2 weiss ich nur,das es wohl auf hotbird laufen soll,auf astra no chance z.z.
 
Zurück
Oben