Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mt CCcam Blocken ?

AW: Mt CCcam Blocken ?

also meine erfahrung mit nds d-smart karten

also der provider leadt die karte immer du update auf when er die karte nicht findet
wierd die karte abgestelt und man muss die hotleine anrufen dann wierd die wieder frei geschelted
das ist in dem fall wenn mann in urlaub ist und den stekker ausgezıgen hat vom reciver

wenn mann aber die karte im anderen reciver betreibt dan wierd karte einen algo bekommen ich weis nicht genau wie das ganze ableuft aber ungefehr denk ich die karte wierd zum updaten augefordert wenn es dann nicht geht oder teils das geht die karte auff deaktif automatisch dann ist nichts mehr mit hotlien anrufen und aktivieren dann wollen sie die karte und muss ungefehr 50 euro bezahlen für die karte und das geht raz faz das karte put ist


also es eine firma illegal brother die hat einen bloker gemacht aber die leuft auch nicht ganz gut weil wenn es atacked wierd die karte dunkel mann kann nichts sehen also wenn es mall fussball spil gibt das funzt die karte nicht mehr der blcoker kostet ungefehr 120 euro

vot kürzen gab es ( hab ich mier auch zugelegt leider ) wieder ein neuen blcoker vom illegal brother aber diesemal solte es nicht mehr dunkel sein beim fusball spiel oder so beim atack vom proivider die hies new nds blcoker with out black screen und kosted
250 euro ungefehr aber nach kurzei zeit wurden alle die im in diesme blcoker betreibt wordene karten weggeschossen ich hab den blocker noch hab zwei karten weggehauen also finger weg von diesem scheis

kurz gesagt es gibet nur ein blocker für diese karte leider und die ist beschissen scheise ich hoffe das einer einen fenünftigen blocker oder einen cam für diese karte heraus bringt

gruss senkron24

wher mehr infos für die karte will ich kann helfen für einen cam oder blocker :)
 
Zurück
Oben