1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

msi notebook m 670

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von volk, 26. Dezember 2008.

1. volk

volk Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    hallo zusammen
    auf meiner tastatur vom notebook ist kaffee drüber gelaufen nun ist sie defekt und ich weiß nicht wie ich die tastatur wechseln kann ich bekomme sie einfach nicht ausgebaut kann mir da jemand helfen und mir eine anleitung geben wie ich die tastatur ausgebaut bekomme wäre sehr dankbar darüber
    gruß volk

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Papa Joe

Papa Joe Best Member

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: msi notebook m 670

aus einem Notebook Forum:
    Am einfachsten schraubst Du die Handballenauflage, wo auch das Touchpad integriert ist, ab. Schrauben Unterseite des Gehäuses. Vorsicht: Vorher den PCMCIA-Dummy entfernen (!) und beim Hochklappen der Ablage (nach oben und vorne) beachten, dass das Kabel vom Touchpad nicht weggezogen wird. Die Tastatur kann anschließend leicht etwas nach vorne und dann nach oben gehoben werden; auch hier vorsicht mit dem Signalkabel der Tastatur: behutsam anheben und schauen, dass es nicht einreißt/knickt... Ich meine, bei MSI gäbe es auch eine Montageanleitung, in der alles noch mal bebildert wäre... Sollte aber auch ohne funktionieren; bei entsprechender Vorsicht...

4. camouflage

camouflage VIP

Punkte für Erfolge:
    113

Läuft dein Läppi denn sonst einwandtfrei?Um vorerst mit dem Gerät weiterarbeiten zu können kannst du ja auch erst mal eine externe Tastatur anschließen.

5. volk

volk Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0

danke camo
    das mit der externen habe ich schon gemacht es läuft auch wunderbar nur bekomme ich immer noch nicht meine tatatur ab
    gruß volk

6. nitzerebb

nitzerebb Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8

Hatte selber mal ein MSI Gerät, dort musste man erst den Deckel oberhalb von der Tastatur zur Seite wegschieben, dann konnte man die Tastatur entfernen.

Gruss

Diese Seite empfehlen