Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support msi notebook m 670

volk

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Dezember 2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
hallo zusammen
auf meiner tastatur vom notebook ist kaffee drüber gelaufen nun ist sie defekt und ich weiß nicht wie ich die tastatur wechseln kann ich bekomme sie einfach nicht ausgebaut kann mir da jemand helfen und mir eine anleitung geben wie ich die tastatur ausgebaut bekomme wäre sehr dankbar darüber
gruß volk
 
AW: msi notebook m 670

aus einem Notebook Forum:
Am einfachsten schraubst Du die Handballenauflage, wo auch das Touchpad integriert ist, ab. Schrauben Unterseite des Gehäuses. Vorsicht: Vorher den PCMCIA-Dummy entfernen (!) und beim Hochklappen der Ablage (nach oben und vorne) beachten, dass das Kabel vom Touchpad nicht weggezogen wird. Die Tastatur kann anschließend leicht etwas nach vorne und dann nach oben gehoben werden; auch hier vorsicht mit dem Signalkabel der Tastatur: behutsam anheben und schauen, dass es nicht einreißt/knickt... Ich meine, bei MSI gäbe es auch eine Montageanleitung, in der alles noch mal bebildert wäre... Sollte aber auch ohne funktionieren; bei entsprechender Vorsicht...
 
AW: msi notebook m 670

Läuft dein Läppi denn sonst einwandtfrei?Um vorerst mit dem Gerät weiterarbeiten zu können kannst du ja auch erst mal eine externe Tastatur anschließen.
 
AW: msi notebook m 670

danke camo
das mit der externen habe ich schon gemacht es läuft auch wunderbar nur bekomme ich immer noch nicht meine tatatur ab
gruß volk
 
AW: msi notebook m 670

Hatte selber mal ein MSI Gerät, dort musste man erst den Deckel oberhalb von der Tastatur zur Seite wegschieben, dann konnte man die Tastatur entfernen.

Gruss
 
Zurück
Oben