1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv MS und img2ms

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von Pizote1, 12. Januar 2010.

  1. Pizote1
    Offline

    Pizote1 Newbie

    Registriert:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Liebes Forum,
    ich habe ein Problemchen, möchte ich doch eine Datenabbilddatei (gmapprom) mit dem img2ms ins MS einbinden. Die gmapprom habe ich in Zahlen umbenannt, es folgt dann die beigelegte Fehlermeldung. Die gmapprom habe ich schon auf meinem Nüvi 255W ( nicht auf eine SD) kann sie aber auch nicht von dort aus nicht ins MS einfügen.
    Im nach hinein wünsche ich euch allen ein gutes neues Jahr
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: MS und img2ms

    Hallo,

    Wenn ich dich richtig verstehe (es ist noch früh am Morgen:boredom:) willst du die fertige IMG in MapSource einbinden..
    Schau mal hier...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    Pizote1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen