Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MRS und Aufnahme

Saarländer

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Dezember 2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hat jemand von Euch Erfahrung gesammelt bzgl. Aufnahmen?
Kurz zur Situation: Habe Loewe mit Festplatte; darim Maxcam Ultra (mit EMU) und mit MRS Client.
Habe jetzt mal aufgezeichnet Pro7 HD und Sky Atlantik. Beide Aufnahmen sind unansehlich... Verzerrt, Zeitsprünge, Sprachaussetzer usw.
Jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrunegn gemacht?
Danke & Gruß
 
AW: MRS und Aufnahme

Nö, Aufnahmen zu testen ist mir irgendwie nie in den Sinn gekommen.
Lief ja so schon nicht stabil bei mir.
Mit welcher Karte, Firmware und Klienten Anzahl versuchst du da dein Glück?
 
AW: MRS und Aufnahme

Ich hab auch schon Aufnahmen gemacht mit dem Piccollo und Opticum HDX 100. Beide verwenden für Aufnahmen den Ordner ALIDVRS2 und können also auch die Aufnahmen des anderen Receivers abspielen. Das Abspielen ist okay bis zum Aussetzer, dann steht das Bild, wird kurz schwarz und dann geht es normal weiter. Ich verwende die HD01 und zwei Maxcam Ultra (Fortuna 2.36) mit der MRS. Ich hab schon öfters die Aufnahmen vom TS-Doctor prüfen lassen und das Fehlerprofil ist stets das gleiche: Aussetzer nach 4, 10 oder 20 Minuten.
 
AW: MRS und Aufnahme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

......um den Unterschied herauszufinden, nehme Auf unter den selben Bedingungen ohne Client. Weder im Sony mit Stick noch im Pana mit HDD gibt es Unterschiede zw. Aufnahme und dem aktuellen Programm. Freezer sind in Menge; Länge und Häufigkeit die Selben.
 
Zurück
Oben